Wann kommt der neue Laguna?

Diskutiere Wann kommt der neue Laguna? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo! Weiß jemand Genaueres zum Laguna4? Im Netz bin ich nur auf die Info gestoßen, dass er 2014 kommen soll. Die Bilder haben sicher wenig...
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Hallo!
Weiß jemand Genaueres zum Laguna4? Im Netz bin ich nur auf die Info gestoßen, dass er 2014 kommen soll.
Die Bilder haben sicher wenig Wahrheitsgehalt, aber zumindest das neue Renault-Gesicht könnte so ähnlich beim Laguna aussehen.
Zu verspielt, wie ich finde. Den aktuellen Laguna (Pre- und Facelilft) halte ich für sehr gelungen, besonders den Grandtour.



http://abcmoteur.fr/wp-content/uploads/2011/03/avant-renault-laguna-4-berline.jpg

http://img35.imageshack.us/img35/5471/cliomax.jpg

http://20122doorcars.imagehostinghosting.com/20122doorcars.imagehostinghosting.com/20122doorcars.imagehostinghosting.com/20122doorcars.imagehostinghosting.com/20122doorcars.imagehostinghosting.com/20122doorcars.imagehostinghosting.com/di-new_renault_laguna_2014-8de272fdf847f9f6df9a97cb7b56c4bd.jpg

http://i44.servimg.com/u/f44/17/04/16/05/dqdf10.jpg
 
Parni

Parni

Megane-Kenner
Beiträge
136
Der aktuelle Laguna, allen voran das Facelift, finde ich mehr als gelungen! Gerade das Coupe - eins der schönsten Autos derzeit, wie ich finde!
Hatte damals überlegt, den oder den Megane... Doch ich fand den Laguna dann doch etwas zu edel und gediegen, eher was für etwas "ältere" :grin:

Hoffe, dass der neue genauso schön wird.
 
Thema: Wann kommt der neue Laguna?
Oben