Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Diskutiere Wann wird's mal wieder richtig Sommer? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi, das Wetter wird besser und ich kann meine Stahlfelgen mit Radkappen nicht mehr sehen :notme: Ich krieg Lust auf meine Alu's :yahoo: Wann...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Zurzeit 18° draußen und seit gestern schon die ersten toten Tiere am Wagen, so ein Mist. Ach wie schön war das im Winter. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Higlander schrieb:
Ach wie schön war das im Winter. :grin:

Hey ein Abtrünniger. Das haben wir jetzt mal überlesen :grin:

Bei uns war heute auch super Wetter und morgen soll´s noch besser werden. Achja, sooooooo schön :top:

Gruß
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Heute super Sonne, morgen solls wieder regnen. :dash:
Ich glaube, ich krieg mein Auto nie mehr sauber.

@Higlander
du hast recht, momentan sind viele Rehe unterwegs :agree:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
War das Wetter heut geil oder was? Mich hats heut voll raus gezogen...bin dann erstmal in mein sauberes Auto gestiegen, hab bei 16° Außentemp. erstmal das Fenster runter gelassen und bin mit frischer Luft um die Nase zum Bewerbungsgespräch gefahren! :top:

RAudi schrieb:

Ich glaube, ich krieg mein Auto nie mehr sauber.

Also irgendwann muss er ja mal sauber gewesen sein, auf deinem Avatar sieht er nicht sehr dreckig aus! :rofl: Und dann solltest du am Wochenende mal waschen fahren, ein weißes Auto will gepflegt werden! Hab letztens erst 3h lang Teerflecken vom Auto entfernt... :nee: Hab noch nie 4,5h am Stück Auto gewaschen, OHNE Politur usw... Danach tat mir alles weh, aber Teer ist ab! :tease:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hab ihn ja letztens noch gewaschen. Wollte Fotos mit Winterreifen machen. Leider Kamera vergessen und dann war er wieder dreckig.
Aber bald kommt der große Frühjahrsputz. Und vorm Reifenwechsel noch schnell Bilder gemacht.

Jedes Auto will gepflegt werden. Und das tue ich auch. Im Winter bin ich aber da etwas nachlässig :agree: geb ich zu.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab bei dem schönen Wetter heute auch gleich mal das Auto gewaschen. Soll zwar morgen gegen Abend und am WE wieder regnen, aber ich konnte nicht anders. Der letzte Schnee und Eisschleier musste einfach runter.

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal die orangenen Blinker vorne gegen die SilverVision getauscht :top:

Gruß Silent
 
Thema: Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
Oben