Higlander
Megane-Experte
- Beiträge
- 1.679
Zurzeit 18° draußen und seit gestern schon die ersten toten Tiere am Wagen, so ein Mist. Ach wie schön war das im Winter. 


Higlander schrieb:Ach wie schön war das im Winter.![]()
RAudi schrieb:
Ich glaube, ich krieg mein Auto nie mehr sauber.
Und dann solltest du am Wochenende mal waschen fahren, ein weißes Auto will gepflegt werden! Hab letztens erst 3h lang Teerflecken vom Auto entfernt...
Hab noch nie 4,5h am Stück Auto gewaschen, OHNE Politur usw... Danach tat mir alles weh, aber Teer ist ab! 
geb ich zu.