War/Ist bei euch auch der Wisch-Wasch Behälter undicht?

Diskutiere War/Ist bei euch auch der Wisch-Wasch Behälter undicht? im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, Frage: Kam es schon vor das der Waschbehälter defekt war? Habe gestern ca.4l aufgefüllt - kurze Zeit danach fing es an zu tropfen (vorne...

1. #1 jackdaniels2, 13.12.2013
    jackdaniels2

jackdaniels2 Megane-Kenner

Hallo,

Frage:

Kam es schon vor das der Waschbehälter defekt war?

Habe gestern ca.4l aufgefüllt - kurze Zeit danach fing es an zu tropfen (vorne rechts BF Seite)

Keine Ahnung wieviel da raus ist - von unten kommt man ja nicht so gut heran...

War auf jedenfall Wischwasser

2. #2 Der_Roman, 13.12.2013
    Der_Roman

Der_Roman Megane-Fahrer

Hallo und Servus,

Also ich müsste mich schon schwer täuschen, aber ich meine bei mir ist bei (wenn überhaupt) ca. 3l randvoll...

Wenn ich also bei mir 4 Liter einfülle, tropft es unten auch... :tease:

Aber im Ernst: Undicht war / ist bei mir noch nie was gewesen am Wischbehälter.

3. #3 feisalsbrother, 13.12.2013
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi,

einfach mal die Radhaus-Verkleidung abnehmen, dann kommst du ran.

Gruss Uli

4. #4 Black GT, 13.12.2013
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Mein Wischwassertank war auch undicht, an der Stelle wo der Einfüllstutzen in den Behäter geht also ist (mir kam es auch viel mehr vor) das Wasser was im Einfüllstutzen war immer ausgelaufen und ich hatte ne riesen Pfütze unterm Auto und extremen Alkoholgestank in der Garage. hat mein Autohaus aber wieder Dichtbekommen. Neuer Behäter kostet wohl der Einbau nen Vermögen.

PS.: Die Autos mit Scheinwerferreinigungsanlage haben einen größeren Behälter 6l waren es glaube.

5. #5 Anonymous, 13.12.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann sein das es an der Pumpe undicht ist.

6. #6 Der_Roman, 13.12.2013
    Der_Roman

Der_Roman Megane-Fahrer

Wieder was gelernt! Danke!

Macht aber ja auch Sinn...

Freundliche Grüße!

7. #7 jackdaniels2, 13.12.2013
    jackdaniels2

habt vielen Dank

werde mal in die Werke fahren und das überprüfen lassen

8. #8 jackdaniels2, 24.03.2014
    jackdaniels2

up to date

die Pumpe für die SWRA war etwas rausgedrückt vom Gummiring - dadurch der Verlust - auf der Scheibe kam noch Wasser an da die Pumpe auf dem Boden sitzt

Das Problem an der Sache war da man die Stoßstange demontieren musste^^

Pumpe reingedrückt - Chek - fertig^^

Thema: War/Ist bei euch auch der Wisch-Wasch Behälter undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischwasser Behälter undicht renault

Die Seite wird geladen...

War/Ist bei euch auch der Wisch-Wasch Behälter undicht? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Wischer Stufe 1 nur bei laufendem Motor

Wischer Stufe 1 nur bei laufendem Motor: Hallo, Ich hab jetzt mit dem Wischermotor beim Megane 2 gekämpft. Ging ab und an gar nicht, dann nur dritte Stufe und manchmal auch die zweite....
  2. Megane 1 Klimaanlage undicht

Klimaanlage undicht: Hallo mein Megane 1 Classic BJ 99, 1,6 107 PS verliert das Kältemittel, an der Stirnwand im Motorraum ist ein Teil (2 Leitungen gehen nach innen...
  3. Megane 4 Steuergehäusedeckel undicht

Steuergehäusedeckel undicht: Hallo.... Hatte meinen Megane 1. 2 EDC zur ersten Inspektion (nach einem Jahr 10500 km). Am Steuergehäusedeckel wurde Ölaustritt festgestellt....
  4. Megane 2 Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004)

Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004): Bei meinem Megane II CC 04/2004 ist nun auch das Dach undicht. Gekauft habe ich ihn 03/2015. Und die ersten 2,5 Jahre gab es keine Probleme. Nun...
  5. Megane 2 Injektior undicht.

Injektior undicht.: Hallo! Ich mach's kurz: Ein Injektor ist undicht, es läuft Diesel aus. Werkstatt unseres Vertrauens sagt "T-Stück auf Injektor undicht, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden