R
Renndiesel 1
Guest
Da haste allerdings recht , ist aber ganz schön teuer die Plantsche.
Tom K schrieb:mein Fab filter regelt nicht mehr seit meine Renaultwerkstatt den ladeluftkühler ausgetauscht hat...
bin jetzt innerhalb eines halben jahres 3 mal in der werkstatt gewesen zu zwangsregeneration... die bekommen es nicht hin und ich bekomm immer nur die aussage ich fahr zu langsam... habe einen 1.9 dci von 2010... der sich laut meines wissen´s auch bei niedrigen drehzahlen reinigt... zumal ich am tag 100 km fahre...
hat jemand vieleicht da erfahrungen ???
Tom K schrieb:Habe jetzt ca. 1 jahr keine Probleme nach einem kompletten update des Fab filters.. an meiner Fahrweise habe ich nichts geändert..
Peter Z. schrieb:..., bin ich vor dem Ereignis mindestens 45 Minuten meist mit Tempomat und einer Geschwindigkeit deutlich > 100kmh unterwegs gewesen, somit auch die Drehzahl deutlich über 2000 min-1. So sollte sich nach meinem Verständnis der Filter eigentlich selber freibrennen... Auch die vorher lange Fahrt über einen Pass (Steigung gegen 10%) und anschliessend Überland, total über 120km, sollte den Filter eigentlich auch nicht besonders belasten.
...