Warnsignal Sicherheitsgurt vorne ausschalten!

Diskutiere Warnsignal Sicherheitsgurt vorne ausschalten! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Heute morgen zufällig bemerkt. Ich weiß nicht ob Ihrs wist! Fahre oft kurze Strecke ohne anzuschnallen, das Piepen macht mich :dash: alle. Aber...
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Unabhängig von dem Anfeinden hier...es gibt keinen aber wirklich keinen gewichtigen Grund gegen das Anschnallen....für das Anschnallen gibt es viele...

Und Aussagen wie: "es sind Leute in umgekippten Autos verbrannt, weil sie im Gurt hingen..." etc. zählen nicht...denn wären sie nicht angeschnallt, hätte es sie vermutlich schon beim Aufprall erwischt...

Nichtanschnallen kann eventuell bei Schwangeren gelten lassen, wobei moderne Gurte auch anders gelegt werden können oder eventuell bei Taxifahrern, die eine Sondergenehmigung dafür haben....sonst nicht....

@Admin: Please close...
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
Und nochmal Bla Bla und nichts zum Thema!!!

Wenn ich ein Thema erstellen würde in dem es um das Wechseln meines Autoradios geht, würde doch auch niemand über 4 Seiten darüber duskutieren warum es nicht in Ordnung ist das Radio zu wechseln!!!
Denkt mal drüber nach...

mfg
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Die Möglichkeiten wie man das Piepen loswerden kann wurden ja schon in den ersten zwei Seiten genannt.

1. Von der Werkstatt mit dem Diagnosegrät deaktivieren lassen (Kann wohl jede Werkstatt oder ein Tuner machen).
2. Alte Gurtschlösser besorgen und in den Schließmechanismus stecken (Sehr schöne Lowtec-Lösung...)

Wenn man nur verhindern will das die Sporttasche oder der Kasten Bier das Piepen auslöst kann man auch einfach...

3. Den Sicherheitsgurt über den leeren Sitz "anschnallen".

Die restlichen 3 Seiten waren dann in der Tat nur noch mit Bashing auf die Nichtanschnaller gefüllt.
 
Thema: Warnsignal Sicherheitsgurt vorne ausschalten!
Oben