Warten auf GT Luxe TCe 180

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Tamburas, 22. Juni 2009.

1. Tamburas

Tamburas Türaufmacher

moin,

habe mir jetzt auch endlich einen megane bestellt am samstag und dann auch gleich den gt in luxe und 180ps gewählt. sonst habe ich nur noch das gasdach genommen. und nun muss ich warten biss der arzt kommt. :grin:
    hat vieleicht einer von euch lust sein Dekorleiste in Matt-Chrom gegen die Dekorleiste in Holzoptik zu tauschen? weil mir dieses holz überhaupt nicht gefällt und mein ah sagte mir die sei nur geklipst.

lg tamburas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. axelino

axelino Megane-Fahrer

wenn ich meinen 5-Türer behalten würde, wäre ich sofort dabei, aber da mein nächster auch ein Luxe wird, kann ich dir da leider nicht aushelfen.

4. #3 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

gute Entscheidung.

Ich steh auch kurz vor dem Kauf des GT, warte nur noch die Probefahrt mit dem TCe 180 ab, aber eigentlich hab ich mich eh schon für den Motor entschieden. :drive:

Werde mir auch den Luxe bestellen, deswegen kann ich dir leider keine Zierleiste anbieten. :grin:

Was hast du für eine Lieferzeit bei deinem GT Luxe?

Wenns nicht zu persönlich ist, welchen Preis hast du ausgehandelt?

5. Tamburas

Tamburas Türaufmacher

habe 21.000€ das schien mir ganz okay
    und natürlich saphirblau.

6. Matze

Matze Megane-Profi

Hallo Tamburas,

sehr gute Wahl hast du da getroffen! Sieht in Saphir-Blau bestimmt sehr gut aus!!

Gibt es schon einen Liefertermin?

Viel Spaß hier im BOard!

Gruß Matze

7. #6 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

:read:
    Wow, wie hast du das denn hinbekommen??

Da bin ich bei Barzahlung noch 2 dicke Scheine von entfernt !!

8. #7 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen im Forum,
    Das ist ein guter Preis!
    Läuft das über das AH oder über einen Vermittler?
    Gruß
    Faxenate

9. #8 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

bekomme in 6 wochen meinen grandtour luxe. die leiste versuche ich irgendwann mal aus einem unfallwagen zu bekommen. habe mich beim autohaus schon vormerken lassen.
    laut autohaus soll die dekorleiste neu etwa 300 euro kosten.

norge

10. #9 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo tamburas,
    herzlich Willkommen im Board! Deine Bestullung klingt wirklich gut :top: , viel Spaß beim Warten! :grin:
    Sehr schön! :ok:
    Wow, da kann man sie ja auch zum Lackierer schaffen und gleich in Wagenfarbe lackieren lassen (wenn man das möchte), das kostet nichtmal die Hälfte.

11. #10 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Tamburas,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Sehr gute wahl, und vor allem schon wegen der Farbe, die ist echt sehr geil. Hatte die auch auf meinem GT, und sieht echt super aus.
    Die 21.000 € klingen sehr interssant, da würde ich jetzt aber auch mal wissen ob das direkt übers Autohaus ging oder über einen Vermittler/ Import :tease:

12. meggigt

meggigt Megane-Experte

Herzlichen Glückwunsch zum Auto. klingt super die bestellung, vorallem der Motor :drive: ...dann wünsch ich Dir eine schnell rumgehende Wartezeit

Grüße,
    Sven

13. manne80

manne80 Megane-Kenner

Hallo und von mir auch herzlich Willkommen im Board.
    Wünsch dir immer en Meter zum Vordermann.

Eine sehr schöne Zusammenstellung hast du da :top:. Wenn nur diese Wartezeit nicht wäre, aber die Zeit vergeht hier im Board ja eh wie im Flug :laugh: .

Grüße,
    Manne

14. Tamburas

Tamburas Türaufmacher

moin,

habe das auto über ein normales autohaus bestellt. habe aber leider noch keinen lifertermin und keinen der die dekorleise tauschen möchte. :diablo:

15. meggigt

meggigt Megane-Experte

wenn dein autohaus die bestellung losgeschickt hat, sollte sie einen unverbindlichen lieferzeitpunkt wissen...frag mal nach...

Sven

16. #15 Anonymous, 24. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

@Tamburas
    Das ist aber bestimmt der Preis inkl. Abwrackprämie, nicht war?

Thema:

Warten auf GT Luxe TCe 180

Die Seite wird geladen...

Warten auf GT Luxe TCe 180 - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage warten lassen oder???

Klimaanlage warten lassen oder???: Hallo, wir hatten uns schon einmal über dieses Thema unterhalte, nur ist der Thread durch den Crash verschwunden oder ich stell mich mom ein...
  2. Marderschaden und das lange Warten auf Ersatzteile

Marderschaden und das lange Warten auf Ersatzteile: Tag, anbei einmal kurz zusammengefasst mein Erlebnisse nach einem Marderschaden. Januar 06.01.2013: Auto startet nicht mehr (Fehlermeldung im...
  3. Warten auf den NEUEN TCE 115

Warten auf den NEUEN TCE 115: Hallo zusammen :hi: , ich hoffe, ich bin jetzt bald stolzer Besitzer eines neuen Megane Grandtour TCE 115 Bose Edition :yahoo: . Zusätzlich...
  4. 2012er Grantour GT bestellt... und kann es kaum erwarten

2012er Grantour GT bestellt... und kann es kaum erwarten: Hallo Forum, ich heiße Manuel, bin 31 und komme aus Wuppertal. Ich bin auf der Suche nach einem schicken Kombi mit guten...
  5. Megane RS ist bestellt... Jetzt heißt es warten... ;)

Megane RS ist bestellt... Jetzt heißt es warten... ;): Hallo zusammen, ich habe im Dezember 2009 meinen Clio 3 erhalten und bin auch sehr zufrieden mit dem Auto. Leider habe ich über die Monate...