"Wartung bald fällig" -> wann?

Diskutiere "Wartung bald fällig" -> wann? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, an meinem 1 JAhr alten Megane kommt schon seit ca 1000km die Meldung "Wartung bald fällig". Inzwischen hat er knapp 26.000km. Wann ist denn...
E

empeh

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
136
Ich war heute im Autohaus. Der MA hat meine Auto-Kennziffer (aus dem FZ-Schein) irgendwo eingegeben und dann eine detaillierte Tabelle bekommen was wann zu machen muß.
Und darin steht definitv: 1x/Jahr bzw alle 30.000km. Dh die Angabe im Serviceheft ist falsch bzw. nicht für alle FZ gültig.
#Fail
 
Thema: "Wartung bald fällig" -> wann?

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
6.701
GrandTourFather
GrandTourFather
T
Antworten
5
Aufrufe
2.772
T
FastAsAShark
Antworten
5
Aufrufe
5.583
FastAsAShark
FastAsAShark
Oben