Wartungsintervall steht bald an

Diskutiere Wartungsintervall steht bald an im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; huhu ihr lieben in gut 2500km steht die 2 durchsicht meines wagens an (bei 45000km). ich wollt gerne mal wissen was da alles kontrolliert bzw...

1. #1 black-magic, 30.10.2009
    black-magic

black-magic Megane-Kenner

huhu ihr lieben

in gut 2500km steht die 2 durchsicht meines wagens an (bei 45000km).

ich wollt gerne mal wissen was da alles kontrolliert bzw durchgeführt wird. vieles werde ich selber machen (öl und ölfilter wechsel, luftfilter, inneraumfilter.....)

meine nächste frage. kann man den intervallzähler so rückstellen lassen? weil 250 öcken für ne durchsicht (wo man das meiste eh selber macht) erscheinen mir etwas viel. habe hier im forum gelesen dass das einige werkstätten ohne probleme machen, andere wiederum nicht. oder kann man da auch zu atu, oder pitstop oder wohin fahren

bitte um rückantwort

mfg black magic

2. #2 Anonymous, 30.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Natürlich kann man alles selber machen. Die Anleitung zum Rückstellen findest du hier im Board, ist ganz einfach, ich hab sie nur gerade nicht im Kopf . Suchfunktion benutzen .

3. Maddin

Maddin Megane-Experte

mit zündung oder kurz nach dem starten den rücksteller des tageskilometerzähler eeeeeewig drücken bis er erst blickt, dann noch bisschen und dann passiert kurz später noch irgendwas. habe ich mittlerweile wieder vergessen :D glaube er zeigt dann wieder das volle intervall an.
    bei PH II muss man meines wissens den BC knopf entsprechend drücken.

4. Driver

Driver Megane-Profi

Hast du denn keine Garantieverlängerung drauf ? Wenn doch wirst du wohl zur WS müssen, so stand wenigstens in meinen Bedingungen.

LG Driver

5. #5 black-magic, 31.10.2009
    black-magic

black-magic Megane-Kenner

huhu

hab den wartungsintervall selber wieder auf 30000km gesetzt. öl und co werde ich jetzt noch vorm winter machen

war ganz einfach :)

mfg black magic

6. #6 Meggi16v, 31.10.2009
    Meggi16v

Meggi16v Megane-Fahrer

Beim Ph 2 musst du nur mit dem BC auf die Anzeige des Intervalls gehen und den dann durch langes drücken des Knopfes zurücksetzen . Wie wenn du es löschen wolltest.

Thema:

Wartungsintervall steht bald an

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervall steht bald an - Ähnliche Themen

1. Radio defekt, was steht auf dem Bauteil

Radio defekt, was steht auf dem Bauteil: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Radio im Megane3 meines Bruders (ohne USB und ohne Bluetooth/nur mit CD Laufwerk). Das Radio ist beim...
  2. Megane 3 HowTo: Wartungsintervall zurückstellen

HowTo: Wartungsintervall zurückstellen: Moin, wenn dich das Service-Symbol nervt, gibt's folgende Möglichkeit, das zu löschen - hab ich bei mir auch schon gemacht.: Zündung an, ohne...
  3. Wartungsintervalle Renault Megane 3 Grandtour 2015

Wartungsintervalle Renault Megane 3 Grandtour 2015: Hallo. Ich habe mir den Renault Megane 3 Grandtour als Jahreswagen gebraucht zugelegt. Nun kann ich in der Betriebsanleitung leider keine...
  4. Wartungsintervall Diesel

Wartungsintervall Diesel: Hallo, ich habe die Antwort auf meine Frage leider nicht gefunden, daher auf diesem Weg. Ist das Wartungsintervall bei jedem Diesel 20t km? Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden