Wartungsintervall steht bald an

Diskutiere Wartungsintervall steht bald an im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - huhu ihr lieben in gut 2500km steht die 2 durchsicht meines wagens an (bei 45000km). ich wollt gerne mal wissen was da alles kontrolliert bzw...
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Beiträge
206
huhu ihr lieben

in gut 2500km steht die 2 durchsicht meines wagens an (bei 45000km).

ich wollt gerne mal wissen was da alles kontrolliert bzw durchgeführt wird. vieles werde ich selber machen (öl und ölfilter wechsel, luftfilter, inneraumfilter.....)

meine nächste frage. kann man den intervallzähler so rückstellen lassen? weil 250 öcken für ne durchsicht (wo man das meiste eh selber macht) erscheinen mir etwas viel. habe hier im forum gelesen dass das einige werkstätten ohne probleme machen, andere wiederum nicht. oder kann man da auch zu atu, oder pitstop oder wohin fahren

bitte um rückantwort


mfg black magic
 
A

Anonymous

Guest
Natürlich kann man alles selber machen. Die Anleitung zum Rückstellen findest du hier im Board, ist ganz einfach, ich hab sie nur gerade nicht im Kopf . Suchfunktion benutzen .
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
mit zündung oder kurz nach dem starten den rücksteller des tageskilometerzähler eeeeeewig drücken bis er erst blickt, dann noch bisschen und dann passiert kurz später noch irgendwas. habe ich mittlerweile wieder vergessen :D glaube er zeigt dann wieder das volle intervall an.
bei PH II muss man meines wissens den BC knopf entsprechend drücken.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hast du denn keine Garantieverlängerung drauf ? Wenn doch wirst du wohl zur WS müssen, so stand wenigstens in meinen Bedingungen.

LG Driver
 
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
206
huhu

hab den wartungsintervall selber wieder auf 30000km gesetzt. öl und co werde ich jetzt noch vorm winter machen


war ganz einfach :)


mfg black magic
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Beim Ph 2 musst du nur mit dem BC auf die Anzeige des Intervalls gehen und den dann durch langes drücken des Knopfes zurücksetzen . Wie wenn du es löschen wolltest.
 
Thema: Wartungsintervall steht bald an

Ähnliche Themen

Oben