Warum schaltet sich mein Licht automatisch an?

Diskutiere Warum schaltet sich mein Licht automatisch an? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich konnte es selbst noch nicht beobachten, aber andere habe mich jetzt schon öfter darauf angesprochen, dass sich bei meinem M3, wenn er...
H

Hoerby

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
Nein, soetwas schließe ich aus. Das wäre auch nicht lustig, wenn es so einfach durch Zufall möglich wäre die Codierung zu knacken. Da würden ja lauter blinkende und offene Renaults (und auch andere Marken) herumstehen. Ich will mich da aber mal informieren, welche Frequenzen, Modulationsverfahren und Codierungen Renault benutzt. Die sollten aber nicht mal in den zulässigen Bereichen für Modellbauer liegen.
 
A

Anonymous

Guest
Und?
Was macht das Lichterspiel?
 
Thema: Warum schaltet sich mein Licht automatisch an?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.297
Dondiego
Dondiego
M
Antworten
5
Aufrufe
3.727
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
3
Aufrufe
1.388
FendiMan
FendiMan
Oben