Was bin ich sauer...

Diskutiere Was bin ich sauer... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - sorry aber ich muss mir mal Luft machen.... da hat doch so ein ******* ******** ******** ******* von Idiot irgenwo auf nem Parkplatz seine Tür...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
sorry aber ich muss mir mal Luft machen.... da hat doch so ein ******* ******** ******** ******* von Idiot irgenwo auf nem Parkplatz seine Tür einfach aufgerissen und ich hab jetzt ne kleine Beule in der Seite :girlcray: :shoot: genau auf der Höhe wo so ne Tür anticken würde weswegen es eigentlich nichts anderes gewesen sein kann. Das ist doch echt zum kotzen.... können die Leute nicht aufpassen oder wenigstens dazu stehn!? Ist zwar klein aber es springt einen förmlich an wenn das Licht drauf fällt durch die spiegelung :-O
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann deinen Ärger nur zu gute verstehen !!! Meist sind es so olle Kisten,wo es eh keinen juckt. Vor ca. 2 Jahren hat einer beim Ausparken den Clio meiner Frau so beschädigt,daß die hintere Türe,Kotflügel und Stoßstange aber so etwas von eingedrückt waren. Schaden ca. 2500 €. Dieser Welcher muß irgendwie nen "Jeep" oder so gehabt haben,ist abgehauen und den Schaden durfte man dann selbst bezahlen. hat natürlich auch keiner gesehen oder gehört. Anzeige gegen Unbekannt wurde gemacht,kam aber nichts dabei raus. Seit dem wird eben so geparkt,daß das Auto übern Strich steht, quasi zwei Parkplätze. Kann mich ja mal einer drauf ansprechen,dem geb ich dann für 2500 € Schaden .........
 
A

Anonymous

Guest
Mit solch einer Parkweise kannst du aber auch echt Ärger bekommen, das dir jemand mal mit einen Nagel den Lack verschönert etc.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Mégane GT schrieb:
Seit dem wird eben so geparkt,daß das Auto übern Strich steht, quasi zwei Parkplätze. Kann mich ja mal einer drauf ansprechen,dem geb ich dann für 2500 € Schaden .........


Hab ich auch schon durch, aber ne ganz so hoch der Schaden! Deine Aussage (Zitat) ist aber auch reichlich dumm, lies Dir das selber noch mal durch! Wenn das ab jetzt jeder so machen würde....Ich kann Deine Wut verstehen, weil es mir nicht anders ging, aber das ist eine saudämliche Lösung, nimms mir ne übel!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich finde das ganz und gar nicht dumm. Dumm und sogar feige sind die, die sich nicht melden. Ich Parke auch immer über 2 Parkplätze. Meist suche ich mir einen weit abgelegenen Parkplatz wo zwischendrin alles frei ist und komme ich zurück ist immer noch alles frei, aber neben mir parkt jemand. Was ich auch zum kotzen finde ist, wenn ich mit den zwei Kindern unterwegs bin und will auf einen Mutter Kind Parkplatz. Die sind natürlich immer von den Lauffaulen belegt.Was ich nie machen würde ist mich auf einen Behinderten Parkplatz stellen, das geht gar nicht. Dann lieber etwas großzügig auf die normalen. Ist doch scheisse so dellen. Sehen ätzend aus und wenn man sein Auto so verkaufen will bekommt man direkt Abzüge wegen der Beulen.
Wenn der Renault nicht von allein kaputt geht(ausnahmsweise), dann bekommt man ihn kaputt gemacht :shoot:
 
A

Anonymous

Guest
Kann ich sehr gut nachvollziehen.Das Problem ist auch das die Autos immer breiter werden,aber die Spaken in den Städten die Buchten noch nie angepasst haben.Es gibt Autos wenn die in der Parkbucht stehen dann ist links und rechts fast kein Platz mehr.wie soll man da aussteigen.Das geht nur mit ner Isetta.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Bazifrank schrieb:
Hallo,
ich finde das ganz und gar nicht dumm. Dumm und sogar feige sind die, die sich nicht melden. Ich Parke auch immer über 2 Parkplätze. Meist suche ich mir einen weit abgelegenen Parkplatz wo zwischendrin alles frei ist und komme ich zurück ist immer noch alles frei, aber neben mir parkt jemand. ...Was ich nie machen würde ist mich auf einen Behinderten Parkplatz stellen, das geht gar nicht. Dann lieber etwas großzügig auf die normalen. Ist doch scheisse so dellen. Sehen ätzend aus und wenn man sein Auto so verkaufen will bekommt man direkt Abzüge wegen der Beulen.

Sehe ich genauso! Parke auch immer weit weg vom Schuss und steh meist über 2 Parkplätze.
1. (und jeder der ein Coupe hier fährt kennt das Problem) bei den großen Türen ein vernünftiges Ein und Aussteigen nicht möglich ist und ich 2. auch keine Lust habe mir Beulen ins Auto hauen zu lassen!
Leider wird das immernoch als Kavaliersdelikt gesehen. Man sieht es ja auch viel zu oft...die Parklücke kann noch so eng sein. Irgend ein dummer quetscht sich immernoch rein, auch wenn er dabei die Tür beim Nachbarn anlehnt! Ich hasse sowas! :diablo: Da park ich lieber etwas weiter weg und stell mich so, wie ich das für richtig halte!
Mittlerweile sind die Autos ja auch so breit geworden, dass die Normparkplätze von vor Jahren viel zu Klein sind um vernünftig ein und aussteigen zu können. Schaut euch mal in älteren Parkhäusern um, wie eng die Fahrzeuge dort stehen...grauenhaft! :nee:
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Das Problem ist auch das die Autos immer breiter werden,aber die Spaken in den Städten die Buchten noch nie angepasst haben.
Ja, das ist schon ein Problem, aber die Entwicklung bei der Parkplatzgröße geht eher in die andere Richting, hier haben Sie einen Supermarktkomplex ausgebaut, (da kam noch ein Mediamarkt rein) und anstatt noch ein Parkdeck zu bauen oder so was haben Sie die zuvor schon sehr schmalen Parkplätze neu gemalt... noch schmaler... und weit abseits parken geht auch nicht mehr, weil der Parkplatz jetzt immer bis hinten zugestellt ist.
Mit dem Neuen stell ich mich jetzt auch öfter über zwei Parkplätze wenn die so schmal sind, daß nicht viel mehr als 50cm Platz zwischen den Autos wäre. Hab einfach keine Lust nach 2 Monaten wieder die Seiten so verbeult und vermackt zu haben wie bei meinem Alten. Das machen die Amerikaner besser. Da sind die Parkplätze schon viel breiter und dann ist oft zwischen den Parkplätzen nochmal eine 50cm Pufferzone eingezeichnet. Da kann man selbst Coupe-Türen bis zum Anschlag aufmachen und kommt nicht ans andere Auto...
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Dank euch Leute für die Anteilnahme! Ich versuche auch schon immer da zu parken wo mehr frei ist aber leider klappt das nicht immer. z.B. auch nicht bei mir auf der Arbeit :-( Werd jetzt wenn das Wetter wieder besser wird mal schauen ob ich von hinten dran komme und die Delle etwas minimieren/rausmasieren kann ansonsten ist es ein Fall für den Beulendoktor auch wenn es um das Geld was das wieder kostet echt schade ist...

Mit den Parkplätzen habt ihr echt recht... da gibt es hier auch einige da stammen die Boxen noch aus den 60ern oder so... da passt heute kein Kleinwagen mehr drauf.
 
A

Anonymous

Guest
Ganz ehrlich?? Ich leg ja auch gerne selber Hand an :clap: aber in dem Fall kann man mehr schlechter mache wie besser. Das ist eine Kunst für sich. Da würde ich lieber direkt zum Beulendoktor. Hab mal gehört das würde je nach Stelle ca 50 Euronen kosten. Klar könnte man dafür was schönes kaufen, aber besser wie alles verschlimmert. Gruß Frank
Basti7919 schrieb:
Dank euch Leute für die Anteilnahme! Ich versuche auch schon immer da zu parken wo mehr frei ist aber leider klappt das nicht immer. z.B. auch nicht bei mir auf der Arbeit :-( Werd jetzt wenn das Wetter wieder besser wird mal schauen ob ich von hinten dran komme und die Delle etwas minimieren/rausmasieren kann ansonsten ist es ein Fall für den Beulendoktor auch wenn es um das Geld was das wieder kostet echt schade ist...

Mit den Parkplätzen habt ihr echt recht... da gibt es hier auch einige da stammen die Boxen noch aus den 60ern oder so... da passt heute kein Kleinwagen mehr drauf.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Da heißt es immer den Deutschen sein liebstes Kind und dann, aufm Parkplatz... Bumm, egal, hat ja keiner gesehen. Ich versteh das auch nicht, ich lauf doch auch nicht in der Gegend rum und schau was ich alles kaputt machen kann. Manche Leute haben so gar keine Achtung vor fremden Sachen, ich sags immer wieder, sollte ich mal einen erwischen (tut man aber leider nie) dann.. :aggro:
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
ich nehm da immer die frauenparkplätze, da nimmts einen keiner übel dass man da über 2 parkplätze parkt.
da kann ich den ruf der frauen beim parken gut nützen :yahoo:

ist wirklich ärgerlich sowas, könnt da auch immer :dwarf:
 
A

Anonymous

Guest
pantherin schrieb:
ich nehm da immer die frauenparkplätze, da nimmts einen keiner übel dass man da über 2 parkplätze parkt.
da kann ich den ruf der frauen beim parken gut nützen :yahoo:

ist wirklich ärgerlich sowas, könnt da auch immer :dwarf:
Bis dir eine beim einparken ins Auto rauscht. :sarcastic: .Mal Scherz beiseite.Anscheinend muss man bald an allen vier Seiten eine Überwachungskamera haben.Eine traurige Entwicklung ist das.Aber auch bei der Parkplatzbreite gilt wohl:"Geiz ist Geil". :dash: :shoot:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Schöner mist,
Ich park auch immer so weit weg es geht wenn möglich eine Seite am Grünstreifen

Mansollte Magnetbumper bauen
Muss man in die City mit engen Parklücken haust die gummierten Magnetstreifen an die Tür und die schützen dann vor Beulen

Manchmal sitz ich im Auto und mach noch was, bum knallt wer die Tür dagegen, da kannst die Idioten anmaulen oder auch nicht ist denen scheiss egal

Solchen vollpfosten müsste man mal die fahrmöglichkeit entziehen und ihnen die Ventile aus den Reifen drehen :-)
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Mégane GT schrieb:
Ich kann deinen Ärger nur zu gute verstehen !!! Meist sind es so olle Kisten,wo es eh keinen juckt. Vor ca. 2 Jahren hat einer beim Ausparken den Clio meiner Frau so beschädigt,daß die hintere Türe,Kotflügel und Stoßstange aber so etwas von eingedrückt waren. Schaden ca. 2500 €. Dieser Welcher muß irgendwie nen "Jeep" oder so gehabt haben,ist abgehauen und den Schaden durfte man dann selbst bezahlen. hat natürlich auch keiner gesehen oder gehört. Anzeige gegen Unbekannt wurde gemacht,kam aber nichts dabei raus. Seit dem wird eben so geparkt,daß das Auto übern Strich steht, quasi zwei Parkplätze. Kann mich ja mal einer drauf ansprechen,dem geb ich dann für 2500 € Schaden .........

Mein Opa nimmt am Real auch immer gleich zwei Parklücken, weil die Lücken da saueng sind. Daraufhin hat ihn auch mal jemand angesprochen ob er denn nicht richtig parken könne, dararufhin hat mein Opa gesehen das ein Stück weiter ein Scénic auch zwei Parklücken besetzt (mein Opa fährt den gleichen Scénic) und hat zu dem gesagt "Guck mal dort, kauf dir auch nen Scénic dann darfste das" :sarcastic: :grin:
 
Thema: Was bin ich sauer...

Ähnliche Themen

SoD_DarkAngel
Antworten
2
Aufrufe
1.330
TL_Alex
TL_Alex
Oben