Was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling" wurde erstellt von Anonymous, 7. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 7. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe gestern mal die Nebelscheinwerfer hinten mal angemacht beim Coupe die Links und Rechts sitzen. Das sieht einfach nur Geil aus :ok: wenn die Dinger mit den Rückleuchten mitleuchten. Würde gerne die zwei Nebelscheinwerfer als normale Rückleuchten benutzen oder noch besser als Rückleuchte und 4+5 Bremsleuchte. Meint ihr das geht ?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Technisch müßte das schon machbar sein aber ich denk der TÜV wird bisel was dagegen haben! Aber echt ne gute Idee!
    Geil wäree s auch, wenn die als 4. und 5. Bremsleuchte noch dazuleuchten würden, wenn man eben verstärkt abbremst. Also bei ner Vollbremsung. Gabs glaub schon bei ein paar deutschen herstellern, dass je nachdem wie stark man bremst noch zusätzliche Lampen angegangen sind.
     
  4. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    GEHEN tut es
    ERLAUBT ist es absolut nicht.
     
  5. #4 Higlander, 7. Juli 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Der Aufwand dürfte größer sein, da die Lampen separat sind, aber wie Maik schon sagt nicht erlaubt. Der Rennleitung wird es auch nicht gefallen, da es nicht mehr der StVZO entspricht und aussehen tut das wie gewollt und nicht gekonnt. Aber wer es braucht.
     
  6. #5 Anonymous, 7. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da spielen die lieben Jungs vom TÜV/Dekra mit Sicherheit nicht mit - egal wie geil das aussehen würde :negative: :negative: :negative:
     
Thema:

Was denkt ihr?