Was denkt ihr?

Diskutiere Was denkt ihr? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe gestern mal die Nebelscheinwerfer hinten mal angemacht beim Coupe die Links und Rechts sitzen. Das sieht einfach nur Geil aus :ok: wenn die...
A

Anonymous

Guest
Habe gestern mal die Nebelscheinwerfer hinten mal angemacht beim Coupe die Links und Rechts sitzen. Das sieht einfach nur Geil aus :ok: wenn die Dinger mit den Rückleuchten mitleuchten. Würde gerne die zwei Nebelscheinwerfer als normale Rückleuchten benutzen oder noch besser als Rückleuchte und 4+5 Bremsleuchte. Meint ihr das geht ?
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Technisch müßte das schon machbar sein aber ich denk der TÜV wird bisel was dagegen haben! Aber echt ne gute Idee!
Geil wäree s auch, wenn die als 4. und 5. Bremsleuchte noch dazuleuchten würden, wenn man eben verstärkt abbremst. Also bei ner Vollbremsung. Gabs glaub schon bei ein paar deutschen herstellern, dass je nachdem wie stark man bremst noch zusätzliche Lampen angegangen sind.
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
GEHEN tut es
ERLAUBT ist es absolut nicht.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Der Aufwand dürfte größer sein, da die Lampen separat sind, aber wie Maik schon sagt nicht erlaubt. Der Rennleitung wird es auch nicht gefallen, da es nicht mehr der StVZO entspricht und aussehen tut das wie gewollt und nicht gekonnt. Aber wer es braucht.
 
A

Anonymous

Guest
Da spielen die lieben Jungs vom TÜV/Dekra mit Sicherheit nicht mit - egal wie geil das aussehen würde :negative: :negative: :negative:
 
Thema: Was denkt ihr?
Oben