Was ein Keyless Go Schlüssel ab kann!

Diskutiere Was ein Keyless Go Schlüssel ab kann! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hab heute ne tolle Erfahrung gemacht. Ich habe meine Jeans gewaschen und anschließend im Trockner getrocknet, bei Entnahme ist mir die Keycard...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
@Peter Z.
Also mal ganz ehrlich, für diese Dummheit sollte dein Freund eigentlich gleich mal 500 € Lehrgeld zahlen... ts! :fies:
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
ich hab heut auch bestimmt 15min meine keycard gesucht.. irgendwann mal in der gewaschenen hose geschaut und siehe da, meine keycard hat schön ein paar drehungen in der waschmaschiene gemacht :grin:

hätte echt nicht gedacht das sie das überlebt, die karte war sogar noch nass weil sie etwa ne stunde vorher aus der maschiene kam.
aber auch wenn es mich echt gewundert hat, funktioniert noch ohne probleme ^^
 
Thema: Was ein Keyless Go Schlüssel ab kann!

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.132
Der_Roman
D
B
Antworten
19
Aufrufe
4.099
handyfranky
H
Fracture
Antworten
1
Aufrufe
2.340
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
0
Aufrufe
2.032
LuTz007
L
B
Antworten
0
Aufrufe
1.486
B
Oben