Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ?

Diskutiere Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; in den 80er Jahren war ich Student und hatte kein eigenes Auto. Habe die Renaults meiner Eltern nutzen dürfen: R4, R5, R18turbo. Und die Autos der...

1. otto112

otto112 Türaufmacher

in den 80er Jahren war ich Student und hatte kein eigenes Auto.
    Habe die Renaults meiner Eltern nutzen dürfen: R4, R5, R18turbo.
    Und die Autos der Freundin: erst ein Golf1, dann ein Peugeot 205CT Cabrio.
    Anfang der 90er dann Familiengründung und erstes eigenes Auto, ein Opel Vectra A Phase1 Stufenheck (4-Türer), nach sieben Jahren gefolgt von einem Vectra A Phase2 Fließheck (5-Türer).
    Im Jahr 2000 dann genug von Opel und Umstieg auf Renault.
    Zuerst Laguna1 Phase2 Limousine, dann Laguna2 Phase1 Kombi, und jetzt seit 2010 ein Laguna3 Coupe.
    Daneben als Zweitwagen Megane1 Phase1 Cabrio, Megane2 Phase2 CC, heute Megane3 Phase1 CC.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault twingo rip curl 2011

,
  2. renault r19 cabrio

,
  3. renault megan 1.6l 107ps 1999 test

,
  4. renault twingo rims,
  5. renault19 16
Die Seite wird geladen...

Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ? - Ähnliche Themen

1. Ich wüsste gerne für was dieser Anschluss neben dem Autositz

Ich wüsste gerne für was dieser Anschluss neben dem Autositz: moin Ich wüsste gerne für was dieser Anschluss neben dem Autositz (Fahrersitz und Beifahrer) da ist? Was kann man daran anschließen ?? danke gruß...
  2. Megane 2 Deckel für Türablage

Deckel für Türablage: Hallo , hat vielleicht jemand die Teilenummer für diesen Deckel von der Türablage in der Beifahrertür,ist bei mir leider das Scharnier kaputt....
  3. Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€

Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€: Hallo, da es in diesem Forum öfters mal um den Preis des Austausches des Zahnriehmens und der Wasserpumpe geht wollt ich folgendes erzählen: Bin...
  4. Was für ein Auto habe ich ?

Was für ein Auto habe ich ?: Hallo Freunde , seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Grandtour 1.9 dci, Erstzulassung war Januar 2004. Das ist nun leider ziemlich...
  5. Megane 2 Suche Dichtung für den Klima Druckschalter

Suche Dichtung für den Klima Druckschalter: Hallo der Druckschalter meiner Klimaanlage ist inordnung aber die Dichtung scheint undicht zu sein. Hat jemand nur die Dichtung zufälliger weise?...