Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ?

Diskutiere Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; in den 80er Jahren war ich Student und hatte kein eigenes Auto. Habe die Renaults meiner Eltern nutzen dürfen: R4, R5, R18turbo. Und die Autos der...

  1. otto112

    otto112 Türaufmacher

    Dabei seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    in den 80er Jahren war ich Student und hatte kein eigenes Auto.
    Habe die Renaults meiner Eltern nutzen dürfen: R4, R5, R18turbo.
    Und die Autos der Freundin: erst ein Golf1, dann ein Peugeot 205CT Cabrio.
    Anfang der 90er dann Familiengründung und erstes eigenes Auto, ein Opel Vectra A Phase1 Stufenheck (4-Türer), nach sieben Jahren gefolgt von einem Vectra A Phase2 Fließheck (5-Türer).
    Im Jahr 2000 dann genug von Opel und Umstieg auf Renault.
    Zuerst Laguna1 Phase2 Limousine, dann Laguna2 Phase1 Kombi, und jetzt seit 2010 ein Laguna3 Coupe.
    Daneben als Zweitwagen Megane1 Phase1 Cabrio, Megane2 Phase2 CC, heute Megane3 Phase1 CC.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-R

    T-R Türaufmacher

    Dabei seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Schon immer Renault...
    1. Renault Clio 2 Ph2 BJ2000 1.2l 75PS
    2. Renault Megane 3 Kombi Ph1 - BJ2012 1.6l 110 PS
    3. (aktuell) Renault Megane 3 Kombi Ph3 - BJ 2015 TCE115 Limited
     
  4. Nicht

    Nicht Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Oh das wird was längeres...

    1. Seat Marbella
    2. Golf 1 Cabrio
    3. Mazda 323 BF
    4. Opel Omega 1 3,0L
    5. Opel Omega 2 2,0L
    6. Opel Omega 2 2,5L
    7. Opel Astra F
    8. R18
    9. R5
    10. Clio 1
    11. Clio 2
    12. Hyundai Accent
    13. Megane Ill PH1
    14. Megane Ill GT DCI

    Und zwei Roller.

    So das müssten alle sein...

    Gruss Markus
     
  5. #259 feisalsbrother, 4. August 2017
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    91
    Hi Markus,

    das sind aber viele Autos für dein Alter *grins,

    Gruss Uli
     
  6. Nicht

    Nicht Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Naja hatte einen recht hohen "Verschleiß"
     
  7. #261 Kuni, 31. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
    Kuni

    Kuni Türaufmacher

    Dabei seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin schon immer Renaultfahrer:

    - 3 Jahre -Clio A 1.2 RT Bj. 1991
    - 5 Jahre -Laguna 1 Ph II Limo 1.9 dCi Bj. 2000
    - 5 Jahre -Laguna 2 h. I GT 1.9 d´dCi Bj. 2001
    - 2 Mon. -Laguna III GT GT 2.0 dCi Bj. 2008
    - 5 Jahre -Laguna I Limo 1.8 16V Bj. 1998 bis 03/17

    seit 7/2017- Megane III Bj. 7/2014

    Meine Mutter hatte einen R5 und R19, und wurde hier wohl schon mit dem Renaultvirus angesteckt :)
     
  8. #262 Weltenbummler, 2. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017
    Weltenbummler

    Weltenbummler Türaufmacher

    Dabei seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    OH,das ist eine interessant Frage..da kommt einiges zusammen

    Aber es waren viele verschieden:drive:

    1.) Ford Fiesta 45 PS
    2.) Ford Fiesta 50 PS
    3.) Ford Escort XR 3i
    4.) Audi 80 GLS in grün
    5.) VW Golf Cabrio 1( mein absoluter Liebling gewesen)
    5.) VW Derby (Baustellenauto..echt der knaller,was da rein ging ,50 PS)
    6.) BMW E30 320i in Lindgrün,aua,aber damals voll IN
    7.) Golf GT spezial
    8.) BMW E36 Cabrio, 21.Jahre alt (wurde Technisch in form gebracht,fährt jetzt unser Sohn !! )
    9.) VW Golf 3 GTI
    10.) Seat Leon FR 1.Generation
    11.) Seat Leon 2.0 TDI
    12.) BMW 1er Cabrio (Schwarz mit roter Innenausstattung )
    13). Ford Transit Sport (Transporter für unser Motorräder)
    14.) VW Polo Cross (war leider zu lahm mit 86 PS)
    15.) Peugeot Boxer 3.0 (im Besitz,Transporter für die Bikes) EZ: .2015
    16.) Renault Trafic 2.0 (wurde vor 3 Wochen verkauft ) EZ: 2010
    17.) Corvette C6 , LS3 ,Cabrio, in Jetstreamblue ..unser absolutes Traumauto,ein FUN Car
    18.) Renault Megane GT ..seit knapp 10 Tagen mein Eigentum..bin aber begeistert..der Allrounder für jeden Tag

    Das Geld müsste man noch mal haben:grin:
     
  9. web4free

    web4free Türaufmacher

    Dabei seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Wägelchen haben sich bei mir auch schon zusammen getan im Laufe der Jahre...

    1.) Citroen BX 19 RD Kombi - 3 Jahre im Dienst
    2.) Audi 200 5T - 2 Jahre im Dienst
    3.) Fiat Tipo - 1 Jahr gefahren
    4.) Citroen BX 17 tzd Turbo Diesel - 18 Jahre im Dienst gewesen
    5.) VW Passat 3B - 4 Jahre Dienst
    6.) VW Golf III - 1/2 Jahr, dann Motorschaden
    7.) Renault Laguna - 2 Monate - Keine Prüfplankette weil Träger durchgerostet war.
    8.) Ford Focus ambiente 1.8 tddi - 4 Jahre im Einsatz
    9.) Ab Freitag den 06.10.2017 fahre ich dann ein Renault Megane Coupe Cabriolet luxe privilege 1.9 dci

    Jetzt sehe ich erst, dass ich auch schon 9 Fahrzeuge hatte....
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lobsy

    Lobsy Türaufmacher

    Dabei seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mal überlegen....

    VW Golf GTI
    Opel Ascona 400
    opel commodore 2.8 gse coupe
    opel caravan kombi
    daewoo nexia
    Fiat Punto 188
    Renault Megane 2
     
  12. Rick_Sanchez

    Rick_Sanchez Türaufmacher

    Dabei seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    1. BMW E34 520i Bj 90
    2. Lexus IS 200 Bj 99
    3. Fiat Stilo Bj 03 80PS Diesel
    4. Kia Ceed JD Bj 14 (Vorführer) 110PS Diesel, fährt jetzt meine Frau
    5. Peugeot RCZ THP 200 Bj 10, eingetauscht gegen :-D

    6. Renault Megane III RS BJ 12
     
Thema: Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twingo bj. 2011 17 Zoll

    ,
  2. renault 19 cabriolet

    ,
  3. Twingo Bj 2010

    ,
  4. renault twingo rip curl 2011,
  5. renault r19 cabrio,
  6. renault megan 1.6l 107ps 1999 test,
  7. renault twingo rims,
  8. renault19 16
Die Seite wird geladen...

Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

    Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...
  2. Megane 3 ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!

    ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!: ELIA SECOTRONIC - Steuergerät MSC5.06 (Hardware V1.2 Software 0.3 / Serial-No.: FA-0197810) - passender Kabelsatz - für den Megane 3 180 TCe...
  3. Viele Grüße aus dem schönen Hessenländle...

    Viele Grüße aus dem schönen Hessenländle...: ...genauer, aus dem Main-Kinzig-Kreis. Ich bin Matthias, 48 Jahre alt. Den ersten Megane I Grandtour kauften wir 2000, als unser Nachwuchs...
  4. Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo

    Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo: Guten Tag Hatte jemand von hier auch schon mal den Fehler Kühlmittelpumpe Turbo, wenn ja was war das Problem ? Was ich bereits herausgefunden...
  5. Renault megane 2.0 Benziner bj2005

    Renault megane 2.0 Benziner bj2005: guten Tag ihr lieben ich hab das nicht so mit schreiben sorry kann mir bitte einer sagen wo das Agr und ot Geber und luftmassenmesser bei dem...