Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ?

Diskutiere Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; in den 80er Jahren war ich Student und hatte kein eigenes Auto. Habe die Renaults meiner Eltern nutzen dürfen: R4, R5, R18turbo. Und die Autos der...

  1. otto112

    otto112 Türaufmacher

    Dabei seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    in den 80er Jahren war ich Student und hatte kein eigenes Auto.
    Habe die Renaults meiner Eltern nutzen dürfen: R4, R5, R18turbo.
    Und die Autos der Freundin: erst ein Golf1, dann ein Peugeot 205CT Cabrio.
    Anfang der 90er dann Familiengründung und erstes eigenes Auto, ein Opel Vectra A Phase1 Stufenheck (4-Türer), nach sieben Jahren gefolgt von einem Vectra A Phase2 Fließheck (5-Türer).
    Im Jahr 2000 dann genug von Opel und Umstieg auf Renault.
    Zuerst Laguna1 Phase2 Limousine, dann Laguna2 Phase1 Kombi, und jetzt seit 2010 ein Laguna3 Coupe.
    Daneben als Zweitwagen Megane1 Phase1 Cabrio, Megane2 Phase2 CC, heute Megane3 Phase1 CC.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-R

    T-R Türaufmacher

    Dabei seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schon immer Renault...
    1. Renault Clio 2 Ph2 BJ2000 1.2l 75PS
    2. Renault Megane 3 Kombi Ph1 - BJ2012 1.6l 110 PS
    3. (aktuell) Renault Megane 3 Kombi Ph3 - BJ 2015 TCE115 Limited
     
  4. Nicht

    Nicht Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Oh das wird was längeres...

    1. Seat Marbella
    2. Golf 1 Cabrio
    3. Mazda 323 BF
    4. Opel Omega 1 3,0L
    5. Opel Omega 2 2,0L
    6. Opel Omega 2 2,5L
    7. Opel Astra F
    8. R18
    9. R5
    10. Clio 1
    11. Clio 2
    12. Hyundai Accent
    13. Megane Ill PH1
    14. Megane Ill GT DCI

    Und zwei Roller.

    So das müssten alle sein...

    Gruss Markus
     
  5. #259 feisalsbrother, 4. August 2017
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    74
    Hi Markus,

    das sind aber viele Autos für dein Alter *grins,

    Gruss Uli
     
  6. Nicht

    Nicht Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Naja hatte einen recht hohen "Verschleiß"
     
Thema: Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Twingo Bj 2010

    ,
  2. renault twingo rip curl 2011

    ,
  3. renault r19 cabrio

    ,
  4. renault megan 1.6l 107ps 1999 test,
  5. renault twingo rims,
  6. renault19 16
Die Seite wird geladen...

Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ? - Ähnliche Themen

  1. Ich wüsste gerne für was dieser Anschluss neben dem Autositz

    Ich wüsste gerne für was dieser Anschluss neben dem Autositz: moin Ich wüsste gerne für was dieser Anschluss neben dem Autositz (Fahrersitz und Beifahrer) da ist? Was kann man daran anschließen ?? danke gruß...
  2. Megane Grandtour - Was für Optionen sind bestellbar?

    Megane Grandtour - Was für Optionen sind bestellbar?: Hallo, ich habe vor ~03.2018 einen neuen Megane Grandtour zu leasen. Ich hatte bereits 3 Stück in den letzten Jahren. immer drei Jahre als...
  3. Megane 3 Suche BPC2 für TCe180

    Suche BPC2 für TCe180: oder ähnliche Boxen...
  4. Megane 2 Deckel für Türablage

    Deckel für Türablage: Hallo , hat vielleicht jemand die Teilenummer für diesen Deckel von der Türablage in der Beifahrertür,ist bei mir leider das Scharnier kaputt....
  5. Megane 3 Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€

    Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€: Hallo, da es in diesem Forum öfters mal um den Preis des Austausches des Zahnriehmens und der Wasserpumpe geht wollt ich folgendes erzählen: Bin...