Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ?

Diskutiere Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Mal sehen ob ich noch alles so zusammenbekomme: Als Führerscheinneuling durfte ich den R14 TSE meiner Mutter fahren, dann und wann mal den 525 vom...

  1. DerCat

    DerCat Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Mal sehen ob ich noch alles so zusammenbekomme:
    Als Führerscheinneuling durfte ich den R14 TSE meiner Mutter fahren, dann und wann mal den 525 vom Vater (geiles Auto)
    R5 TXE (fast mein)
    R5GTX von den Eltern übernommen war mein erster eigener Wagen, geiles Teil und viel schneller als die meisten ihm zugetraut hätten :-).
    R19 TXE von 1992 bis 2000 mit 195/50 15 Reifen und Tieferlegung (hatte ich selber vei Renault finanziert) und 10 Jahre gefahren7
    Safrane V6 3,0 mit 3 cm Tieferlegung 2000 bis 2003 (dem weine ich manchmal immer noch nach, war ein obergeiles Auto zum Reisen)
    Scénic 2.0 TXE (wieder tiefergelegt mit Elia-Federn) von 2003 bis 2007
    Scénic 1,9 dCi 130 2007 bis 2011
    Megane 1.9 dCi 130 2011 bis 2015 bis
    Megane 2,0 dCi Grandtour GT seit 2015
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DciVictor

    DciVictor Türaufmacher

    Dabei seit:
    13. April 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oje da bin ich so ein Sammler :dash:. Erstes Auto Peugeot 309 mit 75 PS. Hatt genau 3 Monate gehalten.
    2. Ein echt schöner Ford Escort Cabrio aus dem bj 90 mit 105 PS,hab mich nach ein Jahr vom ihm getrennt, da gebraucht Wagen Garantie ausgelaufen sind und der Wagen dann doch viele Probleme machte( extremer Ölverbrauch, extremer Benzinverbrauch, kupplung unten, hydrostössel defekt)
    3. Renault 19 1.8 Bacarra mit 107 PS bj 95. Den bin ich 3 Jahre ohne Probleme gefahren. Leider hatt mir ein Polo die Vorfahrt genommen und das Auto war Schrott
    4.BMW 5 e34 Touring bj. 95 mit 192PS. 6 zylinder. Den bin ich 8 Jahre gefahren. 100000km draufgefahren. Ein wirklich zuverlässiges Auto, aber er musste weichen, hatte ja schon 230000 km drauf.
    4. Renault Grand Scenic 2 Phase 2 aus dem Bj 2007 2.0 16v 136 PS.
    Hatte ich bis 2016 also auch fast 8 Jahre. Nicht so ganz extrem zuverlässig wie der BMW aber nie stehengeblieben oder was extremes defekt gewesen. Mit der Klimaanlage hatte er zwei mal undichtigkeiten. Parkbremse zwei mal defekt. Aber gefahren ist er immer und zwar wie. Bin 140000 km mit diesen Auto gefahren,er fährt immer noch habe ihn einen Bekannten verkauft und er fährt und fährt :drive:.
    Mein jetziger Wagen ein Megane 3 Grandtour dci 110 bj 2015. Super Auto :top:, mit diesem Auto bin ich schon 21000 km gefahren.
     
  4. engine

    engine Türaufmacher

    Dabei seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Golf 4

    Megane 3
     
    DciVictor gefällt das.
Thema: Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault twingo Bj 2010

    ,
  2. twingo bj. 2011 17 Zoll

    ,
  3. twingo 2 17 zoll

    ,
  4. renault twingo baujahr 2009,
  5. twingo baujahr 2009,
  6. renault twingo bj 2011,
  7. renault twingo bj.2009,
  8. renault 19 cabriolet,
  9. Twingo Bj 2010,
  10. renault twingo rip curl 2011,
  11. renault r19 cabrio,
  12. renault megan 1.6l 107ps 1999 test,
  13. renault twingo rims,
  14. renault19 16
Die Seite wird geladen...

Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es 2018 Renault treffen?

    Gibt es 2018 Renault treffen?: Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw....
  2. Megane 3 Einen schönen Abend wünsche ich

    Einen schönen Abend wünsche ich: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich lange im Forum mitgelesen habe und mir dies schon bei einigen Problemen...
  3. Renault meets Oberberg

    Renault meets Oberberg: Hallo aus Hamm,... bin bei Facebook drauf gestoßen. Das Renault Team Oberberg wird am Pfingstsonntag, 20.05.2018 sein jährliches Treffen inder...
  4. Renault Megane 3 RS

    Renault Megane 3 RS: Suche einen 3 er RS mit Cup Paket.. Bis 16T Alles anbieten bitte.. williams806@hotmail.com Bevorzugt in Österreich MFG
  5. Renault Megane Scenic JZ14 1,5dci Kupplung rutscht

    Renault Megane Scenic JZ14 1,5dci Kupplung rutscht: Hallo, bei meinen Renault rutscht seit paar Wochen die Kupplung durch.(140tkm). Normal bei diesen Kilometern??:/ Brauche ich irgendwelches...