Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ?

Diskutiere Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallihallohallöle ... Habe mich mal gefragt, ob Ihr hier schon immer Renault gefahren seid, oder eben nicht. Für mich wird es der zweite Renault...
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Meine stell ich auch vor!

1.VW Polo 86c(2F) Bj.92
2.Mini Cooper MkII Bj.90
3.VW Passat 35i Bj.90
4.Alfa Romeo 145 Bj.96
5.Mini Cooper MkII Bj.89
6.Renault Megane II GT Bj.04

und gester habe ich mir einen Honda Civic EE9 angeguckt!
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Beiträge
104
1. Daihatsu Cuore L501 Bj. 95
2. Daihatsu Cuore L701 Bj. 99 (fährt meine Freundin immernoch, 160000km!!!)
3. Chevrolet Transport Bj. 01
4. Renault Megane GT Bj. 03 (aktuell!)
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Ich kann die Frage mit JA beantworten.. :D

Meine:
04er Clio B3 1,5 dCi 82PS (0 - 39000km gefahren)
06er Megane II Facelift 1,9 dCi 131PS FAP (0km - jetzt)

Autos meiner Familie:
Mamas Clio A3, 1,2 55PS (0km - Totalschaden durch mich :heul: )
Facelift Twingo 1,2 16V 75 PS (fährt jetzt meine Schwester)
VW Sharan 1,9 Tdi 110PS (Stiefvater)
Toyota Corolla 1,8 120? PS (Mutter)
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Nein.

Mein erstes Auto war ein Golf II 1,8 66KW (19E) in silbermetallic, Sondermodell Madison.

Den fuhr ich von Februar `00 bis April `01, dann kam mein Twingo als Neuwagen. :)
 
A

Anonymous

Guest
Meine Liste:

1. Daewoo Nexia GTX, BJ 96
2. VW Golf III TDI GL Europe, BJ 96
3. Renault Megane 1,9 dCI Luxe Privilege BJ 03
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
so als erstes hab ich nen

Toyota Corolla (90 PS) Kombi gefahren ... nur den hab ich letztes jahr im graben versenkt ...

darauf hin hab ich mir nen

Audi A3 (101 PS) gekauft und der war der totale reinfall ... ständig in der werkstatt und

deswegen hab ich mich dann für einen gebrauchten

Meggi 1,9 dCI gekauft und hab bisher nur gute erfahrungen gemacht :)
 
A

Anonymous

Guest
MellowKDM schrieb:
...und gester habe ich mir einen Honda Civic EE9 angeguckt!

Der Civic mit dem 2.2er Diesel und 140 PS ist die Granate schlechthin und der Motor hat von der Laufkultur die besten Kritiken .

Mein jetziger Renault ist mein erster Renault und bis jetzt toi toi toi , nur 1-2 Kleinigkeiten, Schönheitsfehler auf Garantie.

Ich habe mir den 1.5er GT ausgesucht weil er unglaublich viel fürs Geld bietet, irre sparsam ist, versicherungsmäßig bezahlbar ist, bei gutem Platzangebot . Bis jetzt bin ich sehr zufrieden .

Mein EX-Almera 2.2Di kostete bspw. ~ das doppelte an Versicherung, und dann die Steuer .... :beiss: :cry:

Heiko
 
B

beule

Megane-Kenner
Beiträge
169
Werd mal meine fahrbaren Untersetzer auch preisgeben:

1. Renault 19 Chamade, 54 PS, schnell ist anders aber fuhr auch von A nach B, Unfall mit Totalschaden
2. Renault Clio 1.2, BJ 93 (glaub ich), Stoßdämpfer hinüber, hat Spaß gemacht aber war nicht immer lustig :roll: , wegen Kind und Kegel verschrottet
3. Renault Laguna GT 2.0, BJ 97 mit 114 PS, das war ein "richtiges Auto", absolut langstreckentauglich und viel Platz
4. Renault Megane II GT, BJ 05, der aktuelle und hoffentlich für eine lange Zeit

Muß auch dazu sagen, dass ich mit allen Renaults anscheinend Glück hatte, habe nie die Probleme gehabt die anscheinend "normal" für das jeweilige Modell waren.

Von daher einmal Rhombe immer Rhombe!

Gruß
Marcel
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
beule schrieb:
Werd mal meine fahrbaren Untersetzer auch preisgeben:

1. Renault 19 Chamade, 54 PS, schnell ist anders aber fuhr auch von A nach B, Unfall mit Totalschaden
2. Renault Clio 1.2, BJ 93 (glaub ich), Stoßdämpfer hinüber, hat Spaß gemacht aber war nicht immer lustig :roll: , wegen Kind und Kegel verschrottet
3. Renault Laguna GT 2.0, BJ 97 mit 114 PS, das war ein "richtiges Auto", absolut langstreckentauglich und viel Platz
4. Renault Megane II GT, BJ 05, der aktuelle und hoffentlich für eine lange Zeit

Muß auch dazu sagen, dass ich mit allen Renaults anscheinend Glück hatte, habe nie die Probleme gehabt die anscheinend "normal" für das jeweilige Modell waren.

Von daher einmal Rhombe immer Rhombe!

Gruß
Marcel

Dann bist Du hier ja richrig! Jedenfalls erstmal "WELCOME ON BOARD" und viel Spaß hier.

Gruß Andy
 
B

beule

Megane-Kenner
Beiträge
169
Dachte ich mir auch, vielen Dank!

Und nachdem ich hier schon seit mindestens einem halben Jahr "schwarz" lese, war die Zeit gekommen auch mal meinen Beitrag zu leisten.

Gruß Marcel
 
A

Anonymous

Guest
autoahnengalerie

moin,

ich habe angefangen mit einem ford escort ( zu schrot gefahren, aber richtig ), danach opel kadett c ( bester opel von welt ), dann opel kadett d ( meister des rostens ), dann mazda 323 ( japaner halt ), dann twingo, dann twingo 16V, dann modus dci, jetzt megane dci.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Fahrschulauto: Astra F
Fahrschulmotorad: Suzuki GS500e

1. Auto: Ford Fiesta 1.1 Champ BJ 92 mit ca. 50 PS
--> habe ich mir mit meinem Bruder geteilt (ca. 6 Monate)
--> war nen schönes Lernfahrzeug. lebt leider nicht mehr (natürlicher Autotod)

2. Auto: Suzuki Baleno 1.3 GS BJ 95 mit 86 PS
--> Wochenendauto (die Woche über brauchte es meine Mom)
--> fahre ich zum Teil auch heute immer noch mal.
--> sehr sparsam und spritzig

3. Auto: Renault Megane Coach 1.6 16V BJ 2000
--> geht tierisch ab die Kiste
--> fahre ich gelegentlich mal

4. Auto: Renault Grand Scenic 1.9dci BJ 2003
--> Auto von meinem Dad. Den nehm ich bei größeren Transporten sehr gern --> großer Meggi eben :D

5. Auto: Renault Megane 1.9dci BJ 2004
--> mein erstes eigenes Auto, hab dafür lang gespart.

Mein Moped:
Simson S51 Enduro-Umbau
 
Hannes

Hannes

Megane-Kenner
Beiträge
168
1978 - Simca 1100 TI
1981 - Simca Horizon
1985 - Talbot Horizon
1992 - R19 GLS
1995 - R19 RN
2007 - Megane II 1,6 16V Avantage

Gruß Hannes
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Einen 78er Simca 1100 TI :shock: ! Das kann glaube ich hier keiner toppen :lol: !

Obwohl :roll: : wisnitom hat auch schon einen 85er Talbot Horizon gehabt :finger: !

:freu: :freu: Willkommen im Board, Hannes :freu: :freu:

Bringst mal wieder unseren Altersdurchschnitt nach oben :lachuh: !

Gruß
Meg´driver

P.S.: Sehr schönes Avatar 8)
 
Thema: Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ?

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
28
Jay1980
Jay1980
J
Antworten
2
Aufrufe
455
Jensemann1974
J
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.216
rorowabohu
rorowabohu
Oben