Megane 3 Was für ein Radio kann man verbauen?

Diskutiere Was für ein Radio kann man verbauen? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo ich habe einen Renault Megane 3 aus dem Jahre 2014. Nun wird es nach 2 Jahren Besitz mal Zeit das Radio zu ändern. Könnt Ihr mir Tipps...

1. #1 Biberwutz, 13.08.2022
    Biberwutz

Biberwutz Türaufmacher

Hallo ich habe einen Renault Megane 3 aus dem Jahre 2014.

Nun wird es nach 2 Jahren Besitz mal Zeit das Radio zu ändern.

Könnt Ihr mir Tipps geben was für ein Radio ich verbauen könnte, wo ich mein Handy spiegeln kann? `

Ich hätte auch kein Problem mit einen Android Radio

Vielen Dank

2. Poecki

Poecki Türaufmacher

Hey,
    Handy spiegeln ? Also Doppel Din Radio oder das Display oben tauschen ?

Hab ein 1 Din Radio eingebaut und musste feststellen, das nur eine kurze bauform rein passt, da sonst die Chinch kabel etc nicht mehr wirklich passen.

Thema:

Was für ein Radio kann man verbauen?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Radio kann man verbauen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bildschirmrahmen fürs Radio

Bildschirmrahmen fürs Radio: ich suche die Abdeckung fürs Radiodisplay oben auf dem Armaturenbrett. Nicht die grosse vom Tomtom sondern die kleine vom 2 Zeilen LCD, kann ohne...
  2. Megane 3 12V für Bordsteckdose und Radio kurze Ausfälle

12V für Bordsteckdose und Radio kurze Ausfälle: Hallo zusammen Habe leider über die SuFu nichts gefunden. Habe bei mir im Mégane III Grandtour ph3 ein Android Navi und eine Dashcam verbaut....
  3. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Hab mit der SuFu nix gefunden. Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit...
  4. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  5. Megane 2 Maßen für das Autoradio

Maßen für das Autoradio: Hallo Leute, ich möchte mir ein DIN 2 Autoradio kaufen. Hat jemand von Euch die genauen Maßen die ich beim Kauf beachten muß . Danke