Was für ein Teil ist das???

Diskutiere Was für ein Teil ist das??? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Moin Gestern auf der Autobahn,meine Frau macht das Handschuhfach zu und im Fußraum bei Ihr fällt das Teil Ihr entgegen. Weiß jemand was das unten...
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Beiträge
213
Moin
Gestern auf der Autobahn,meine Frau macht das Handschuhfach zu und im Fußraum bei Ihr fällt das Teil Ihr entgegen. Weiß jemand was das unten für ein Teil ist??? Muß etwas mit der Lüfrung zu tun haben...jetzt Knallt die nicht mehr :mrgreen:


http://img441.imageshack.us/img441/327/bildermix248sy5.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Irgendwo habe ich so was schon mal gesehen ......



Im Beate Uhse Katalog glaube ich wars ..... :lol:


Soso, Deiner Frau aus der Handtasche gefallen ?? :shock:


Heiko


:angel:
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Ne ne so war das nicht!

´Das Teil ist nicht aus der Handtasche gefallen!

Klappe zu, und da war es :jump:
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Sieht aus wei ein Doppellolli.

Hmm keien Ahnung wo das beim Meggi hingehöhrt. Hatte ja letztens dass Handschufach drausen. Da ist mri sowas nicht aufgefallen.

Hmm vielleicht doch sonderzubehör? Frauenauto? ;-)
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
@BlueMeg: Wa smeinst du denn mi"knallt" bei der Lüftung?
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dieselpapst schrieb:
Irgendwo habe ich so was schon mal gesehen ......
Im Beate Uhse Katalog glaube ich wars ..... :lol:
Soso, Deiner Frau aus der Handtasche gefallen ?? :shock:

Heiko

:angel:

Du wohnst zu nah' an Flensburg... :mrgreen: Könnte für diese Anwendung auch etwas klein sein! :finger:


@ Blue Meg:
Lassen sich noch alle Lüftungsklappen einwandfrei bewegen und sind alle sonstigen Verstellfunktionen o.k.? Sieht ja irgendwie nach einer Stellachse für zwei Klappen o.ä. aus. Wie groß ist denn das Teil und sind an Kugelköpfen eventuell Fettrückstände?

Gruß Andy
 
L

lapogee

Einsteiger
Beiträge
45
Ist das nicht ein Teil der Halterung vom Handschufach?

Also eigentlich der Anschlag fürs öffnen, bin mir da aber irgendwie nicht ganz sicher, aber würde doch irgendwie noch passen wenns schon aus dem Handschufach fällt.

Ausser eben wie schon einige erwähnt, deine Freundin vertuscht da was :-)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Definitiv ists von deiner freundin, sowas gibt is im megane nicht! :wink:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Dieselpapst schrieb:
Emelrem schrieb:
Hmm vielleicht doch sonderzubehör? Frauenauto? ;-)

Muuuaaahhhhh, Frauenauto mit serienmäßigem chinesischem Liebes-Doppellolli :lol2:

Heiko

ROFL :lol2: :lol2:

@BlueMeg

Also sowas hab ich auch noch nicht entdeckt, aber wenns schon vom Handschubfach runterfällt dann wirds schon eine Art Halterung oder Begrenzung sein...
Aber was meinst du denn nun mit "knallen" in der Lüftung??

Peter
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Das gehört zu einer der Luftklappen und ist die Verbindungsstange zwischen Stellmotor und Klappe... echt krass, daß die rausfällt...

Irgendeine Klappe sollte jetzt nicht mehr funktionieren

Ich habe sowas schon mal gesehen als ich den Pollenfilter gewechselt habe... bei mir aber in noch intaktem und eingebauten Zustand :)
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
ÄÄhhh, wie gross ist das Teil denn überhaupt????
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Moin ,
So Leute das Teil ist ca.5,5cm lang und Fett war auch an beiden Enden dran. Ich meinte mit "knallen" das die Lüftung ein lautes knallen abgibt, das wurde hier auch schon besprochen.Aber wie gesagt jetzt "knallt" es nicht mehr. :freu:

Gruß Jürgen
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Was soll auch Knallen wenn die Klappe nicht mehr bewegt werden kann
 
A

Anonymous

Guest
Hi Jürgen !

Also kann sein daß ich da nen Hänger habe, aber was bitte verstehst du unter "knallen". Der Begriff ist sehr weitläufig gebräuchlich . Und wie kommst Du auf : :freu: wenn ein Teil fehlt und es nicht mehr "knallt" ?

Wie HL schon sagt, eine Stellklappe wird nun wohl nicht mehr gehen .
Ggf. fehlt die Frischluft- oder Umluftfunktion ?!

Es "knallt" also nicht mehr , ggf. fehlt eine Funktion der Lüftung ? Wenn es vorher "knallte", warum hast Du das nie untersucht ?

Wie gesagt, ich kann nicht ganz folgen, zumal du den : :freu: postests .

:-?


Heiko
 
Thema: Was für ein Teil ist das???

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
522
Jensemann1974
J
Helmuthansen
Antworten
0
Aufrufe
2.631
Helmuthansen
Helmuthansen
M
Antworten
2
Aufrufe
2.314
Michael.T
M
G
Antworten
13
Aufrufe
2.305
Griffel
G
S
Antworten
4
Aufrufe
8.004
schotte0815
S
Oben