Was für ein Teil ist das???

Diskutiere Was für ein Teil ist das??? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Moin Gestern auf der Autobahn,meine Frau macht das Handschuhfach zu und im Fußraum bei Ihr fällt das Teil Ihr entgegen. Weiß jemand was das unten...
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Ich denke Jürgen meinte damit das "schlagen" der Lüftungsklappe (bedingt durch den losen Stift) beim öffnen oder schließen! Und diesen Smilie ( :mrgreen: ) hat er gemacht, weil das Geräusch jetzt weg war!

Mittlerweilen gehe ich auch nicht mehr jedem Geräusch nach, wenn wir älter werden, machen unsere Knie auch merkwürdige Geräusche :lol2: !

Gruß
Meg´driver
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Stimmt so war das gemeint , jetzt ist endlich Ruhe mit dem Schlagen...knallen wie auch immer. Ich kann icht merken welche Klappe nicht mehr funktioniert. Alles bestens,wer weiß ob das Teil überhaupt verbaut war!?
Gruß Jürgen
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Jo hab ich,ich weiß nicht ob das Teil jemals eine Funktion hatte.
Erst mal abwarten wie sich die Sache verhält.

Jürgen
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
ich glaub son Teil hatte ich in der Hand als ich meine Mittelkonsole ausgebaut hatte..
Ich glaube das ist die Verbindung zwischen dem Drehdingens und den Lüftungsklappen..
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Das Drehdingens nennt sich Stellmotor :-)

Die Umluftklappe macht auch im einwandfreien Zustand bei der Betätigung etwas Geräusche.. im Stand bei Motor aus ( Zündung ein) ..man müßte eigentlich hören ob sie noch tut..

Ansonsten mach nochmal die Verkleidung ab und schau ob Du einen "Drehdingens" siehst der keine Achse mehr hat
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Müsste mer doch merken wenn wenn man die Lüfterdüse zudreht und trotzdem Luft rauskommt bzw aufdreht und keine Luft kommt..
Bzw immer gleichviel Luft..
 
M

MatFunke

Einsteiger
Beiträge
47
Dies Teil gehört zu der Luftklappe unten im Beifahrerfußraum.

Den Lüftungskanal unterm Handschfach rausnehmen und dann auf der offenen Seite ist eine Klappe (links ), da fehlt das Teil.
Ist bei mir auch schon rausgefallen.
Hab ich nur gemerkt, als meine Dame sich beschwert hat, das bei eingeschalteter Klimaanlage Ihre Beinchen tiefgefroren waren.
Die Klappe ist dann immer offen
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Moin,
Danke MatFunke für deine Info,werd gleich mal wenn Zeit ist die Sache unter die Luppe nehmen.
.....also doch nicht von mein Frau :angel:

Jürgen
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Blue Meg schrieb:
Moin,
Danke MatFunke für deine Info,werd gleich mal wenn Zeit ist die Sache unter die Luppe nehmen.
.....also doch nicht von mein Frau :angel:

Jürgen

Da hasse aber nochmal Glück jehabt!!!
Dann bau's auch schnellstens wieder ein, bevor... :mrgreen:

Gruß Andy
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Das Teil ist in Sicherheit...mach Dir da mal keine Sorgen :mrgreen:
Mein Meggi braucht das dringender :top:

Jürgen
 
Thema: Was für ein Teil ist das???

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
522
Jensemann1974
J
Helmuthansen
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Helmuthansen
Helmuthansen
M
Antworten
2
Aufrufe
2.316
Michael.T
M
G
Antworten
13
Aufrufe
2.307
Griffel
G
S
Antworten
4
Aufrufe
8.009
schotte0815
S
Oben