Was für eine Ausstattung hat die Bose Edition?

Diskutiere Was für eine Ausstattung hat die Bose Edition? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - hallo ... war heute bei renault haus und hab mal nachgefragt wegen einen neuen ... er hat mir folgende angeboten, einen blauen oder silbernen...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
hallo ...
war heute bei renault haus und hab mal nachgefragt wegen einen neuen ...
er hat mir folgende angeboten, einen blauen oder silbernen renault megane 5türer expression energy tce 155 start & stop eco2 vorführwagen.
er hatte mich später noch nocheinmal angerufen das er noch ein gefunden hat und zwar Renault Megane BOSE Edition TCe 115 ENERGY Start&Stop -

meine frage ist ... was ist für ne ausstattung in der bose edition? ich hab zwar morgen ein probefahrt termin, bloß ich will mich ein wenig informieren.

ist jetzt der expression gleich gut wie die bose edition nur das der halt die bose system hat oder ist der wesentlich besser?

sorry das ich mich bestimmt wieder undeutlich ausgedrückt habe ..
hoffe ihr versteht mein anliegen :laugh:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: neuer meggi

Die Irrfahrt geht weiter!

ist jetzt der expression gleich gut wie die bose edition nur das der halt die bose system hat oder ist der wesentlich besser?

Du willst jetzt einen neuen Wagen kaufen, und hast keine Ahnung, was du eigentlich kaufst? Du bist unfähig, auf die Homepage von Renault zu gehen und dort zu lesen?

Ich fang schon wieder an...

Troll dich! ;)
http://4.bp.blogspot.com/-lAz96iakXZg/UQsOGGtn7yI/AAAAAAAABAI/ub3mMSD6buY/s1600/google_troll-img-Uptune-google-troll.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Re: neuer meggi

Du willst einen neuen Wagen weil der alte zuwenig Leistung hat. Jetzt kommst du mit einem TCE 115 um die Ecke ? :dash:
Sag mal weisst du überhaupt was die Kürzel bedeuten ?
Ich verstehe schon dein Anliegen, ich verstehe aber nicht wie man so Uneigenständig sein kann.
Wenn du bei Renault warst, wieso haste nicht mal Prospekte mitgenommen. In der heutigen Zeit kann man sich in so vielen Quellen informieren (gegenüber zu unserer alten Zeit,Gell Männer)
Renault Homepage z.B. Ist so ein Gedankengang so schwer ? Wenn das der Stand in Deutschland ist... ich weine um unsere Zukunft.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
Re: neuer meggi

Trinomic schrieb:
Du willst einen neuen Wagen weil der alte zuwenig Leistung hat. Jetzt kommst du mit einem TCE 115 um die Ecke ? :dash:

:beach: Er hat leider wirklich keine Ahnung was die Kürzel bedeuten. Bietet nicht mal jemand einen Lehrgang an? Scheinbar kann der freundliche Verkäufer auch nichts dazu beitragen.
@hoffi13 Falls du Ihm gesagt hast das du gern mehr Leistung haben möchtest,sollte er dir nicht verschiedene Ausstattungsvarianten sondern erstmal die Motoren vorstellen...
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: neuer meggi

hoffi 2013 schrieb:
so noch einmal ... was ist jetzt die standart version von bose ... weil der eine hat mehr oder bin ich blöde

Wenn du eine ehrliche Antwort möchtest: Ja.

Alle Angaben findest du auf der Homepage.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: neuer meggi

was ist den jetzt mit dem motor ...
dann sagt mir es doch einfach ...
und schreibt nicht bloß dumme kommentare... ehrlich
regt euch auf über die fragen aber die einfach mal zubeantworten schreibt ihr lieber romane die sinnlos sind ... bringt doch nix ...
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
Re: neuer meggi

Also...

den Unterschied von DCi zu TCe kennst ja mittlerweile. Nach dieser Bezeichnung folgt die Leistungsangabe in PS. Ergo hat ein TCe 130 nominell 130 PS.
So verhält sich das auch bei den DCi Varianten. (andere möchte ich nicht weiter erläutern wenn du nach Leistungsstärkeren Modellen suchst )

Zu deiner Bose Edition: Ist meines erachtens nach eine der besten Ausstatungen die du bei Renault bekommst. Du hast damit ein Gesamtpacket in der die meisten Wünsche eines Autofahrers erfüllt sind wie -Teilleder(künstlich), Navi, Bose Sound, Klimaautom., el. Fensterheber für vorn/hinten, Anklappfunktion Außenspiegel, Sitzheizung, Tempomat und und und
Dazu 17"Black Style Leichtmetallfelgen, getönte Fondscheiben und Heckscheibe, Lackierte Außenspiegel und so weiter.
 
A

Anonymous

Guest
Re: neuer meggi

Geht's los, musste Pippi?

Falls du damit meinst das wir dich nicht verstehen , haste 2 Mal Recht. Einmal habe ich sowas noch nicht erlebt , zum anderen scheinst du dich nicht ausdrücken zu können. Hier weiss keiner eigentlich was du willst . Du hast von nix ne Ahnung und wenn man noch Geduld hat es zu erklären , dann verstehen wir alles falsch? Willste jetzt bessere Ausstattung oder mehr PS. Du widersprichst dir in einer Tour.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: neuer meggi

der motor ist doch besser 1.2 tce 115 als der 1.6 er 16 v oder nicht?

und wegen der ausstattung hab ich gefragt,weil ich mal im internet geschaut habe,wo bei autoscout mehr aufgezählt ist , als bei der autohof seite...
deswegen freage ich ob bose edition immer das gleich hat ?
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
Re: neuer meggi

Bose Edition hat immer das gleiche nur das es optional noch Xenon gibt.

Der TCe hat nen Turbo und hat damit mehr Drehmoment, aber groß ist der Unterschied nicht.
Der 1.2 TCe ist so gesehen die Ablöse für den 1.6 16V da bei weniger Hubraum etwa die gleiche Leistung bereitsteht bei geringerem Verbrauch.
 
han solo

han solo

Megane-Kenner
Beiträge
117
Re: neuer meggi

Mir fällt da nur eins ein...... :popcorn: .
Entweder er versucht grad alle auf den Arm zu nehmen oder ist völlig.... :tease: .
Nix für ungut Hoffi, aber mir erschließt sich absolut nicht, warum du nicht einfach dem schon gegebenen Rat folgst und die pdf's von der Renault-Seite anschaust.
Da steht absolut alles drin, was man wissen muss.
Mehr gibt's da nu wirklich nicht mehr zu sagen :dirol: .

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: neuer meggi

also wenn bose edition da steht ist das komplette auch drin .. außer halt xeon richtig? okay
hat nur das autohaus nicht alles hingeschrieben ...

jetzt ist der 1.2 115tce auch nich gut ... hm... was dannnn... ich geb auch keine 25ooo aus fürn auto
 
Thema: Was für eine Ausstattung hat die Bose Edition?

Ähnliche Themen

Oben