Was für eine Ausstattung hat die Bose Edition?

Diskutiere Was für eine Ausstattung hat die Bose Edition? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - hallo ... war heute bei renault haus und hab mal nachgefragt wegen einen neuen ... er hat mir folgende angeboten, einen blauen oder silbernen...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: neuer meggi

Ich bekomm den meggi nächste Woche Samstag.
Würde gern Bilder Posten bzw ein ProfilBild einstellen, nur ich weiß ni
wie ich die Bilder So klein machen kann das es angenommen wird.

Und ich meinte Chiptuning .die bose Edition hab ich ganicht erwähnt.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: neuer meggi

Mit dem Irfanview hab die bilder kleiner gemacht in kb aber die Größe.von 150 x150 find ich klein
 
A

Anonymous

Guest
Re: neuer meggi

infernalshade schrieb:
@Trinomic: Ich glaube er meint zum Chip-Tunen... :grin:


Sorry, hatte vergessen um wen es sich dreht. Ich glaube um hier "mithalten" zu können brauche ich die Hilfe von "Jack" . Sollte nach einer Flasche möglich sein.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
neuer meggi

Hahaha....ich könnt mich wegschmeißen, wenn ich den Thread hier durchlese. ;-)
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Re: neuer meggi

:sorry: oh mann oh mann..... was ne wahl.... :cray:
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Re: neuer meggi

Trinomic schrieb:
Ich glaube um hier "mithalten" zu können brauche ich die Hilfe von "Jack" .

Ich kenn nen netten Captain in meinem Freundeskreis, hat den gleichen Effekt :top:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: neuer meggi

danke für den LInk,

SORRY das icch kein Meister der vom Himmel gefallen ist.. wie Ihr , die alles Wissen und können :top: :sarcastic:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: neuer meggi

kleiner Tip,

lebe mit den 115PS und 190Nm (2min google Suche).
Ist auf dem Papier doch ganz nett, 15% mehr Leistung (PS) und 30% weniger Verbrauch als der 1.6.
Wie das im wahren Leben aussehen wird muss man dann sehen, jeder für sich, denn jeder fährt anders.

Aber bedenke, das ist ein 1.2er der hat Brennräume so groß wie eine Coladose, nur etwas breiter dafür nicht so hoch. Da bewegen sich Kolben drin die aussehen wie vom mofa geklaut.
Sicher alles moderne Materialien, nur zum chippen ist das nix, vor allem weil 10-20% die man sicher holen kann, nur bestenfalls 40Nm wären
und Leistungsmässig man bei etwa 130PS liegen würde.
Lohnt also auch wieder nicht den Aufwand.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: neuer meggi

kleiner Tip,

lebe mit den 115PS und 190Nm (2min google Suche).
Ist auf dem Papier doch ganz nett, 15% mehr Leistung (PS) und 30% weniger Verbrauch als der 1.6.
Wie das im wahren Leben aussehen wird muss man dann sehen, jeder für sich, denn jeder fährt anders.

Aber bedenke, das ist ein 1.2er der hat Brennräume so groß wie eine Coladose, nur etwas breiter dafür nicht so hoch. Da bewegen sich Kolben drin die aussehen wie vom mofa geklaut.
Sicher alles moderne Materialien, nur zum chippen ist das nix, vor allem weil 10-20% die man sicher holen kann, nur bestenfalls 40Nm wären
und Leistungsmässig man bei etwa 130PS liegen würde.
Lohnt also auch wieder nicht den Aufwand.
 
A

Anonymous

Guest
Re: neuer meggi

hoffi 2013 schrieb:
danke für den LInk,

SORRY das icch kein Meister der vom Himmel gefallen ist.. wie Ihr , die alles Wissen und können :top: :sarcastic:


Das hat nichts mit Meister zu tun ,sondern mit Logik. 15 PS mehr, dafür ein neues Auto kaufen ist der grösste Blödsinn überhaupt. Alle hier haben dir davon abgeraten. Machst es trotzdem. Wieso fragst du dann überhaupt.
Auch wurdest du öfters auf deinen auf deutsch gesagt beschissenen Schreibstil hingewiesen. Schreibst aber trotzdem weiter wie eine Kuh scheisst.
Sowas von Beratungsresistent habe ich noch nicht gesehen.
Ich gebe Brief und Siegel das bald die Frage kommt wie man mehr Leistung aus dem 1,2 holen kann. Dann kann ich aber nur hoffen das dir das Forum um die Ohren fliegt.
Sogar Alex ist so verwirrt das er 2 Mal postet. :grin:
 
Thema: Was für eine Ausstattung hat die Bose Edition?

Ähnliche Themen

Oben