Was für eine Ausstattung hat die Bose Edition?

Diskutiere Was für eine Ausstattung hat die Bose Edition? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - hallo ... war heute bei renault haus und hab mal nachgefragt wegen einen neuen ... er hat mir folgende angeboten, einen blauen oder silbernen...
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: neuer meggi

Ichbinimmerverwirrtaberdiesmallagsamboard

Aber 1.2 passt schon
Ich war sogar schon mit 1, 7 ecoflex Diesel auf der Nordschleife auch ein 110 PS und 260Nm Monster
 
A

Anonymous

Guest
Re: neuer meggi

Hattest du denn vorher einen 95 PS Diesel und dann den 110er gekauft , weil du mehr Leistung wolltest ? :grin:

Man kann sich den 115 TCE holen ,gar keine Frage. Aber nicht aus dem hier vorgetragenem Grund und der Ausgangssituation.Oder sehe ich das falsch ?
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: neuer meggi

Sagen wir so ... ich hätte es nicht gekauft wenn ich die Entscheidung treffen müsste.
Von Saug 101 zu Turbo 115 ... hätte lieber bissle mehr investiert und den Turbo 180 geholt.
Nach den ganzen Aussagen hier hätte ich das auch gedacht ... aber okay, vielleicht liest man sich in ein paar Monate wieder :dirol:
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Re: neuer meggi

Naja, hast ja gesehen... im GLEICHEN Post wo er sein neues Auto ankündigt sagt er auch sich schon über Chip-Tuning informiert zu haben :fool:
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Re: neuer meggi

:yahoo:

Hilfe, ich habe eine Smart im Ansaugtrakt von meinem Hummer. Was kann ich tun??

:popcorn:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Re: neuer meggi

Hey Jungs... wir sind schon bei Seite 5 :sarcastic:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: neuer meggi

Irgendwie geht Ihr mir ein wenig aus SCHWEIN....

:dirol:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: neuer meggi

sTalKer schrieb:
Sagen wir so ... ich hätte es nicht gekauft wenn ich die Entscheidung treffen müsste.
Von Saug 101 zu Turbo 115 ... hätte lieber bissle mehr investiert und den Turbo 180 geholt.
Nach den ganzen Aussagen hier hätte ich das auch gedacht ... aber okay, vielleicht liest man sich in ein paar Monate wieder :dirol:


und wieso haste kein 180 TCe gekauft....

da hätte ich lieber ein wenig mehr ausgegeben und mir ein 180 iger gekauft :top: :laugh:
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Re: neuer meggi

Trinomic schrieb:
hoffi 2013 schrieb:
danke für den LInk,

SORRY das icch kein Meister der vom Himmel gefallen ist.. wie Ihr , die alles Wissen und können :top: :sarcastic:


Das hat nichts mit Meister zu tun ,sondern mit Logik. 15 PS mehr, dafür ein neues Auto kaufen ist der grösste Blödsinn überhaupt. Alle hier haben dir davon abgeraten. Machst es trotzdem. Wieso fragst du dann überhaupt.
Auch wurdest du öfters auf deinen auf deutsch gesagt beschissenen Schreibstil hingewiesen. Schreibst aber trotzdem weiter wie eine Kuh scheisst.
Sowas von Beratungsresistent habe ich noch nicht gesehen.
Ich gebe Brief und Siegel das bald die Frage kommt wie man mehr Leistung aus dem 1,2 holen kann. Dann kann ich aber nur hoffen das dir das Forum um die Ohren fliegt.
Sogar Alex ist so verwirrt das er 2 Mal postet. :grin:

:drink:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: neuer meggi

hoffi 2013 schrieb:
sTalKer schrieb:
Sagen wir so ... ich hätte es nicht gekauft wenn ich die Entscheidung treffen müsste.
Von Saug 101 zu Turbo 115 ... hätte lieber bissle mehr investiert und den Turbo 180 geholt.
Nach den ganzen Aussagen hier hätte ich das auch gedacht ... aber okay, vielleicht liest man sich in ein paar Monate wieder :dirol:


und wieso haste kein 180 TCe gekauft....

da hätte ich lieber ein wenig mehr ausgegeben und mir ein 180 iger gekauft :top: :laugh:

Ich bin zufrieden mit dem TCe130.
Meine Aussage war quasi aus der Perspektive vom Threadersteller ...
Er wird zwar jetzt zufrieden sein aber mit den Kilometern die er im 1.2l zurücklegt, wird er sich fragen... wieso net doch den TCe180 ^^
 
A

Anonymous

Guest
Re: neuer meggi

Die Frage kam übrigens vom Threadersteller . Irgendwie verkehrte Welt. Er empfiehlt dir den TCE 180 zu kaufen. Ich könnte lachen,wenn es nicht so traurig wäre.
 
A

Anonymous

Guest
Re: neuer meggi

hoffi 2013 schrieb:
Irgendwie geht Ihr mir ein wenig aus SCHWEIN....

:dirol:


Was zum ..... ickten Geier soll das jetzt wieder bedeuten ? Es ist zum ..... ! Verdammte...... !!!!! Kriegste es vieleicht mal hin das du dich Ansatzweise artikulieren kannst.
Ich könnte ....... bei soviel ......... !!!!
Das kann doch nicht so schwer sein nach dem tippen nochmal's drüber zu lesen ob es Sinn macht.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Thema: Was für eine Ausstattung hat die Bose Edition?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
306
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
526
Jensemann1974
J
Oben