Was für eine Ausstattung hat die Bose Edition?

Diskutiere Was für eine Ausstattung hat die Bose Edition? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - hallo ... war heute bei renault haus und hab mal nachgefragt wegen einen neuen ... er hat mir folgende angeboten, einen blauen oder silbernen...
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Re: neuer meggi

Alter hast Du Auto mit krasse Bums?

Klar, nimmst Du Bose, voll krasser Bums.

Hatta auch PS?

Hömma krasse 115 Turbo PS.

Krasse Scheiße 14 mehr als ich haben tu......perfekt.

:yahoo: :dance: :dance3:

:popcorn:
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Re: neuer meggi

Mittlerweile gehts hier echt zu wie im Affenhaus!! Er hat sich jetzt für den Tce115 entschieden und gut ist, mit den Konzequenzen muss er doch leben oder? Also lasst ihn einfach in Ruhe und hört mit dem Kindergartengetue auf :grin:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: neuer meggi

Was willst du erwarten

Jemand fragt wird beraten obwohl die Frage schon für den popo war
Und dann macht er eh irgendwas
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Hey,

i hob mi grad informiert über das chippen vom 115er... bin dabei auf diesen Thread gestoßen :grin:

Also ich bin zufrieden mit den 116 PS! Ja erst mal genauer lesen Leute, der hat gar net 115!!!!1111 :grin:

Ich mach immer ne schöne Runde SUmme draus, 120 PS! !! !! 11111 :grin:

Na owa im Ernst, i fahr 6 l im Schnitt bei knapp 21.000 km... und i fahr damit überall hin, Stadt, Berg, Autobahn etc... find i net vü für an Benziner...

Und wennst zurückschaltest geht er schon guat! I bin a net mehr gewohnt wenn ich ehrlich bin, aber eig. braucht man auch net mehr... man will mehr... Mann will mehr... jaaaaaa... mehr haben will... hätt ich 180 würd i a no mehr haben wollen... wenn i 265 hätt dann mag i a no mehr haben!

Wayne... i find er ist eins A Spitzenklasse Presi Leistung, hab ca. 20.000 bezahlt inklusive dem Tieferlegen und dem Sportkit, schaut gut aus und die Leistungt ist ok... dafür ist er noch spritsparend, i komm fast 1000 km weit mit 60 l! Leider ists bei mir im wunderschönen wunderschönen wunderschönen Österreich zu bergig... :grin: schoff i net ganz owa immerhin im Schnitt bin ich momentan auf 6,3 l / 100 km.

Nana, der 116er passt scho wie er ist, i glaub nachdem ich glesen hab der ist eh schon "hochgezüchtet" mit Turbo und schon am maximum werd i net chiptunen... i will ihn ja länger haben... dafür spendiere ich ihm noch allerhand optische details... schaut er hoit saugeil aus wie a Bugatti Veyron! :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Warst du stoned als du das geschrieben hast ? Nicht jeder versteht dieses Dialektgemische. Thema: “Verständlichkeit und Lesbarkeit eines Post's“ :nono:
Wenn hier jeder in seinem Heimatdialekt schreibt, versteht bald keiner mehr was. Aber der Dialekt ist nicht das einzige Problem.
Also bitte im Hochdeutschen bleiben.
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
:grin:

diejenigen aus Bayern können das sicher lesen!

:rofl:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Dann gründe doch mit denen dein eigenes Forum. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
 
A

Anonymous

Guest
Na, ich kann's zwar auch lesen (verstehen), aber halt nicht jeder. Ich kann gerne mal auf Rheinisch loslegen. :-)
Ne aber mal im Ernst. Es gibt die Regel das für alle verständlich geschrieben wird. Heisst ohne Dialekt (Hochdeutsch halt), ungebräuchlichen Abkürzungen etc.
:hi:
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Ja, in Ordnung, es war ja net mit Absicht... :hi:
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
...muss man solche ausgearteten Beiträge wieder reanimieren bzw. Zündstoff für neue geben?!
 
Hunter18180

Hunter18180

Einsteiger
Beiträge
47
Ich fand´s lustig. Kannte den bisher nämlich noch nicht... :rofl: :rofl:
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Das Alter eines Themas sagt doch nicht unbedingt was über den Wert darüber aus...
 
Thema: Was für eine Ausstattung hat die Bose Edition?

Ähnliche Themen

Oben