Was für Endschalldämpfer?

Diskutiere Was für Endschalldämpfer? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Ich hab nen Problem: ich will mir jetzt mal den nächsten monat nen neuen auspuff dranbauen, nur welchen!? auf jeden fall möcht ich ne...
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
ende gut alles gut

sieht echt toll aus und so schlecht klingt der sound übern pc nun auch nicht...
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Insgesamt sehr schön :top:
Kommen da noch die Phase 2 Rückleuchten ran?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
nee, da bleiben die phase eins dran! vorallem bring mich doch net auf so ideen, all das schöne geld.... :mrgreen:
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Wäre jetzt nur interessant wie er böllern würde mit einem ESD-Ersatzrohr!
Aber Klanglich eins a Spitze! Gefällt mir!
UNd die Optik ist einfach wunderschön! was mir so gefällt bei den meisten Teilen ist das sie die Linienführung des Megane so gut unterstützen bzw. mehr hervorheben!
einfach nur Geil dein kleines "Nervenraubendes" Projekt!
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Tschuldigung :mrgreen: , aber die passen bestimmt sehr gut in das gesamt Bild rein...
Und die paar Euros mehr :mrgreen:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
:top: Da hat sich der Ärger und der Aufwand wenigstens doch noch gelohnt! Einfach die Vorgeschichte vergessen und nur noch über Anblick freuen!

Gruß Andy
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
ja ich versuch die vorgeschichte zu vergessen....
hoff nur, dass des material mir keine probleme macht mitm lack, mal sehn...
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Echt ein super Umbau, Respekt, gefällt auch mir sehr gut wenn dann noch die 18er drauf sind, PERFEKT !!!

wrbakatze
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Echt super gemacht.
Das lackierte SLN fügt sich auch ziemlich gut ein.
 
E

eyeless

Türaufmacher
Beiträge
17
Sehr schön, und vor allem edel, geworden :)

Was ich v.a. an deinem Megane super finde, ist das Gewindefahrwerk. Mir gefällt ein Auto, dass richtig tief ist und wo auch die Radkästen mit den Reifen abschließen viel besser als irgendwelche billigen Spoiler...

Was hast den noch vor in der Zukunft? Front?
 
Thema: Was für Endschalldämpfer?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
313
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Oben