Was für Endschalldämpfer?

Diskutiere Was für Endschalldämpfer? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Ich hab nen Problem: ich will mir jetzt mal den nächsten monat nen neuen auspuff dranbauen, nur welchen!? auf jeden fall möcht ich ne...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Nee, von aussen lass ich den jetzt so denk ich. alles andere wäre entweder zu übertrieben oder zu tief (stoßstangenansatz).
werd im innenraum noch lackieren und soundmäßig bisschen was, dann iss aber genug.
aber man weiß ja nie, wenn einem langweilig wird... :mrgreen:
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Was willst du den im Innenraum alles lackieren?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
die mittelkonsole/armlehnenfach auf jeden fall und dann evtl. noch die türgriffe, da die schon ziemlich abgenutzt sind und auch um den mittelteil nicht so alleine dastehen zu lassen....
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Und das ganze dann in Wagenfarbe oder schwebt dir das was anderes vor?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
grasgrün..... :mrgreen:

nee, schon in wagenfarbe!
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Ok :mrgreen:
Auf das Endergebnis bin ich ja mal gespannt.
 
Thema: Was für Endschalldämpfer?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
59
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
458
Jensemann1974
J
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.223
rorowabohu
rorowabohu
Oben