Was für ne ET haben meine Orginalen Alus?

Diskutiere Was für ne ET haben meine Orginalen Alus? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi Leute hat jemand ne ahnung was die Orginalen Renault Alus in 16" für ne ET haben? Hab grad kein Bild zur Hand aber falls jemand wissen will...

1. #1 Bisamratte, 16.03.2008
    Bisamratte

Bisamratte Megane-Kenner

Hi Leute hat jemand ne ahnung was die Orginalen Renault Alus in 16" für ne ET haben?
    Hab grad kein Bild zur Hand aber falls jemand wissen will welche Alus siehe meine Gallerie :D

2. #2 mihau82, 16.03.2008
    mihau82

mihau82 Megane-Fahrer

also wenn du die vom megane meinst und nicht vom laguna, müsste es bei den nervastella et49 sein.
    michael

3. #3 FendiMan, 17.03.2008
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Das steht auch innen auf den Felgen.
    Beim nächsten Reifenwechsel kannst du ja nachschauen. ;)

4. #4 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Die originalen 15er, 16er und 17er haben m.E. Alle ET49 .

Heiko

5. #5 Bisamratte, 17.03.2008
    Bisamratte

Bisamratte Megane-Kenner

Okay ich danke euch!
    Damit wäre meine Frage beantwortet.

mfg martin

P.s.: Ich meine schon den Megane nicht den Laguna :kiff:

Thema:

Was für ne ET haben meine Orginalen Alus?

Die Seite wird geladen...

Was für ne ET haben meine Orginalen Alus? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 8,5 x19Zoll ET 35 ohne Veränderung montierbar

8,5 x19Zoll ET 35 ohne Veränderung montierbar: Hey Leute, hab da mal eine Frage und würde mich über Hilfe oder Auskunft freuen. Kann ich 8,5 x19Zoll ET 35 auf einem Megane Grandtour RFB GT...
  2. Megane 2 Suche orginal Mittelschalldampfer Megane 2 RS 225

Suche orginal Mittelschalldampfer Megane 2 RS 225: Suche orginal Mittelschalldampfer Megane 2 RS 225 Bitte melden. Danke.
  3. Megane 3 Antriebswelle so rar wie ne Goldader im Keller?

Antriebswelle so rar wie ne Goldader im Keller?: Hallo liebe Leute! Nun nachdem "SIr Toby" (unser alter Megane 2) verkauft und "Sir Helge" (megane 3 2.0 Coupe TCE 180) vor der Tür steht führt...
  4. Megane 2 Heizgebläse geht an und wieder nach ne Zeit aus

Heizgebläse geht an und wieder nach ne Zeit aus: Hallo Leute, Bei meinem Megan Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik geht das Heizgebläse an und nach ner Zeit wieder aus dann nach ner Sekunde...
  5. Orginal Bedienungsanleitung für Megane 2 CC

Orginal Bedienungsanleitung für Megane 2 CC: Suche neuwertige Bedienungsanleitung für einen Renault Megane 2 CC Baujahr 2004. Vielleicht hat jemand davon mehrere in seinem Fundus und könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden