Was habt Ihr für Hobby´s?

Diskutiere Was habt Ihr für Hobby´s? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich spiele Volleyball beim VC Gotha und liebe nebenbei leider auch Fußball :tease: (Typisch Mann)
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Blume87 schrieb:
v.Mahoney schrieb:
Meine Hobbys sind:

-das Auto ;-)
-Biken
-studentisches Fechten :drink:
-Moppedfahren
-und die bessere Hälfte (kann man das eigentlich als Hobby zähen?!?)

Bist du in ner Studentenverbindung :tease: ??


Blume :daisy:
--------------------------------------
Dies knüppelharten (Schein) Gefechte führen wir auch in den Müchner Biergarten. :wacko: Jeden Sommer :beach:
 
Muad'Dib

Muad'Dib

Türaufmacher
Beiträge
9
So dann will ich auch mal mein Senf dazu abgeben :grin:

Meine Hobbys sind:

-Autos
-Internet
-Filme in HD schauen
-Zocken :shoot:
-Fitnessstudio
-Party machen :party
-bald mein Megane :yahoo:

gruß Muad'Dib
 
A

Anonymous

Guest
Ist zwar ein alter Fred, aber sausage http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_054.gif, sind ja einige Mitglieder dazu gekommen. Meine Hauptinteressen ohne Wertigkeit d. Reihenfolge:

- gut und gerne http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_137.gif und :drink:
- östl.- bzw. südöstl. Asien (inkl. Sprachen, DBU, ...)
- Mensa (auch wenn das Image Richtung Streber steuert)
- Politik / Wirtschaft / Geschichte
- MTB + Sauna u. Schwimmen
- die Alte (wer mich kennt weiß: ist nicht bös' gemeint :kissyou: Schatzi) und Familie plus Freunde
- Muay Chaiya (aktiv)
- Tattoos
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Alte ist ja auch kein Schimpfwort, wie viele denken, sondern ALlerliebste, Teuerste Ehefrau. ;-)

Hobby's?! Mmmhhh, Auto fahren (wen wundert's, bei dem Auto?), Nordic Couching und vor allem lesen.

Ket(woman) ;-) *immernochwegschmeiss* ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Ja hallo cat äähh ket-woman,
endlich mal 'ne Frau die das locker sieht...
Wenn ich nur Deinen Namen lese muß ich seit dem BaWü-day schon lachen. Der 07.05. schreit nach einer Wiederholung und am besten mit den selben Leuten, dem selben Wetter und evtl. dem selben Ort (dann aber mit Übernachtung).
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Jaja, du willst nur wieder "Grüß Gott" sehen, gell? Haha. ;-)
Aber die Wiederholung muss unbedingt wieder sein!!!!! Ich schmunzel auch jeden Tag darüber, wenn ich eure Namen im Forum lese. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Dann will ich auch mal.

Wir teilen schon seit jahren (gott sei dank) das gleiche Hobby, und zwar Quad fahren.
Und mit meiner neuen 850er Sportsman macht das noch mal doppelt so viel Spaß :tease:

Und da bei uns alles offen ist, von den Waldwegen her echt eine feine Sache. :top:

Ein Hobby was ich jedem nur ans Herz legen kann der mal richtig die Sau rauslassen will. :rofl:
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Meine Hobbys sind:

- mein Pferd
- mein Motorrad (suzuki GSXR)
-mein Clio und bald dann den Megane
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hobbys, Passionen, Leidenschaften...?! Da hab ich doch ein bisschen was:

-Natürlich mein Autole
-Autofahren allgemein (deshalb auch noch nen Nebenjob als Flughafentransfer)
-DVD´s sammeln und gucken (irgendwie mehr sammeln als gucken... :sarcastic: )
-Internet
-Kino und TV
-Astronomie, nicht zu verwechseln mit Astrologie!
-Fotos und Videos mitm Handy machen, mehr so für mich, nicht professionell...
-Maschinen und Technik (Panzer, Schiffe, Kampflugzeuge - alles was schnell und groß ist)
-die gute "alte" Eisenbahn (da auch die meisten Fotos und Vids), wobei ich eigentlich nur auf die neueren Sachen steh, also kein Dampf!
-Fitnessstudio
-Megane3-Board
-McDonalds
und über all dem steht..... natürlich meine Frau! :daisy: muss man(n) ja schreiben, sonst gibts wieder :punish:

Na ja, reicht doch um nen "langweiligen" Tag rumzubringen... :sarcastic:
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Na dann will ich mich auch mal outen...

- 3x in der Woche zum Fitnessstudio
- Natürlich mein Meggi
. Frau und Kind
- und ganz Wichtig, mein alter Jugendtraum, meine Carrera Bahn !!!
[img_r]http://www.joergzywicki.de/bda1b3a025e30464874bb3e2fe197600_100_0680.JPG[/img_r]
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
- 2 Megane-Boards betreiben :grin:
- Motorsport schauen - F1, GP2, Formel Renault 3.5, DTM, Indycar, Nascar (meist leider nur am TV)
- Sport schauen - Leichtathletik, Bundesliga, Radsport
- Renaulttreffen besuchen
- Meinen Megane verändern/pflegen
- ausgehen auf gute kleine Technopartys
- Kino, im Sommer Autokino
- im Sommer plantschen gehen & grillen
- 1x im Jahr richtig Urlaub machen
- Heimkino und Sat-Emfang
- Handys sammeln
- Internet, durch verschiedene Foren surfen, Onlineshopping
- Musik hören/chillen, hauptsächlich elektronische Musik

Ziemlich viele Hobbys, mein Tag müsste manchmal 48 Stunden haben, deswegen schlafe ich öfters mal zu wenig, jetzt schaue ich gerade das Coca Cola 600, das längste Nascar Rennen des Jahres. Habe aber morgen Urlaub zum Glück. :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
Jörgi schrieb:
und ganz Wichtig, mein alter Jugendtraum, meine Carrera Bahn !!!
GEIL!!! Hab irgendwie seit fast zwei Jahren einen Neffen, sein Vater und ich überlegen jetzt schon eine Carrera Bahn mit allem blubundbla zu kaufen, wir die einfahren und wenn er dann im richtigen Alter ist, ihm zu schenken :sarcastic: Damit hab ich früher auch immer gerne gespielt; und mein dad erst :laugh: Schön, daß Du diesen Kindheitstraum beibehalten hast :ok:
 
Thema: Was habt Ihr für Hobby´s?

Ähnliche Themen

Oben