Was habt Ihr für Hobby´s?

Diskutiere Was habt Ihr für Hobby´s? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich spiele Volleyball beim VC Gotha und liebe nebenbei leider auch Fußball :tease: (Typisch Mann)
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
hoko schrieb:
Hab irgendwie seit fast zwei Jahren einen Neffen,...
Irgendwie??? Genial! Bin auch irgendwie seit einem Jahr verheiratet... :sarcastic:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Automobilsport in - fast - allen Varianten , wobei der Rallye-Sport mein absoluter Favorit ist.
Rallye`s sind für Zuschauer einfach eine geniale Mischung aus wandern in freier Natur zu den
Wertungsprüfungen und Motorsport vom Allerfeinsten. Das ganze dann, wenn möglich quer durch
Europa, sofern Zeit und Geld es zulassen. Dass man dabei auch noch schöne Fotos machen kann...
siehe unten:
 
A

Anonymous

Guest
platana schrieb:
Rallye`s sind für Zuschauer einfach eine geniale Mischung aus wandern in freier Natur
und...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PJF7dxyCBew&feature=related[/youtube]
... Action/Adrenalin-Camp für gelangweilte Fotografen :grin: und Gott sei Dank ist hier nichts passiert!
 
A

Anonymous

Guest
Soderle,also meine Hobby's wären:
Unser Hund
Aquaristik
Vinylplatten digitalisieren
Comedyevents besuchen
Filme und Comedy im Fernsehen ansehen
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ist zwar OT:

@Trinomic: dein Bild im Kalender ist wirklich super!
Hab ich jeden Tag im Blick. ;-)
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Meine Hobby´s sind

...hfftl bald mein Megane GT
...an den Wochenenden Studio u. Joggen
...Radfahren (allerdings als Neueinsteiger), hatte gestern die erste große Tour *Stolz* :grin:
...und joa vor´m TV relaxen und gute Comedy ansehen !
 
A

Anonymous

Guest
ket234 schrieb:
Ist zwar OT:

@Trinomic: dein Bild im Kalender ist wirklich super!
Hab ich jeden Tag im Blick. ;-)

Danke für die Blumen.Habe ich übrigens selbst geschossen :blush: .Noch ein kleines Hobby von mir.Wenn sich mal die Gelegenheit für meine Kamera bietet.
 
Thema: Was habt Ihr für Hobby´s?

Ähnliche Themen

Oben