Was hält ihr von dem CDW Heckspoiler

Diskutiere Was hält ihr von dem CDW Heckspoiler im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; http://cdw-tuning.de/onlineshop/aerodyn ... coupe.html Könnte schon nett aussehen, oder ? Danke & lg Bernhard

1. vman

vman Megane-Fahrer

2. #2 Megane 1501, 21.03.2010
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

ich finde den spoiler schon bisschen zu arg

finde da den von renault besser ;)

3. #3 Anonymous, 21.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist sicherlich wie mit allem anderen Tuningzeugs auch, eben Geschmackssache. Ich persönlich würde ihn mir nicht auf´s Auto klatschen, denke aber dass es nicht allzu schlecht aussieht.

Gruß

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Ist Geschmackssache. Müßte man vielleicht mal Live sehen.

5. vman

vman Megane-Fahrer

Du sagst es. LIVE IS LIVE. :-)

Nur das wirst glaub ich nirgends schaffen.

Thema:

Was hält ihr von dem CDW Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Was hält ihr von dem CDW Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Megane 2 ABS Halter hinten

ABS Halter hinten: Hallo, der ABS Halter am linken Hinterrad hat sich verabschiedet. In diversen Onlinekatalogen finde ich nur Lager mit dem Halter für die...
  2. Megane 1 Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr

Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr: Servus, Mein Problem: Ich habe gestern meinen Sommer Reifen drauf gezogen. Leider lässt sich eine schraube nicht mehr befestigen und dreht durch...
  3. Megane 3 [Erledigt] Suche Halter von Monaco GP Sondermodell zur Kontaktaufnahme via PN

[Erledigt] Suche Halter von Monaco GP Sondermodell zur Kontaktaufnahme via PN: Wäre super wenn sich jemand findet. Bitte einfach per PN melden.
  4. Megane 2 Suche Halter Trennnetz

Suche Halter Trennnetz: hallo! ich suche die originalen halter/aufnahmen oben im dachhimmel für das originale trennnetz vom megane 2 grandtour. wer was hat, einfach mal...
  5. RS Heckspoiler am GT

RS Heckspoiler am GT: Guten Morgen :-) Ich würde gerne den Heckspoiler am Dach vom RS an meinem Megane GT verbauen. Ist das ohne Probleme möglich und ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden