Was hält ihr von dem CDW Heckspoiler

Diskutiere Was hält ihr von dem CDW Heckspoiler im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - http://cdw-tuning.de/onlineshop/aerodyn ... coupe.html Könnte schon nett aussehen, oder ? Danke & lg Bernhard
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
ich finde den spoiler schon bisschen zu arg

finde da den von renault besser ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ist sicherlich wie mit allem anderen Tuningzeugs auch, eben Geschmackssache. Ich persönlich würde ihn mir nicht auf´s Auto klatschen, denke aber dass es nicht allzu schlecht aussieht.

Gruß
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ist Geschmackssache. Müßte man vielleicht mal Live sehen.
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Du sagst es. LIVE IS LIVE. :-)

Nur das wirst glaub ich nirgends schaffen.
 
Thema: Was hält ihr von dem CDW Heckspoiler

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.677
Maulwurf
Maulwurf
R
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Zimbi RFD
Zimbi RFD
W
Antworten
6
Aufrufe
5.541
Waschl60
W
hansstramm
Antworten
7
Aufrufe
3.193
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
1.743
MeganeCC2004
M
Oben