Was haltet ihr davon ? (Dotz Mugello Lake 30)

Diskutiere Was haltet ihr davon ? (Dotz Mugello Lake 30) im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - ich will genau so welche umbedingt haben, wie findet ihr die? Schwarzer Megane will alles auf dunkel "stylen" oder habt ihr da mal einen Link für...
A

Amanie

Megane-Kenner
Beiträge
80
ich will genau so welche umbedingt haben, wie findet ihr die? Schwarzer Megane will alles auf dunkel "stylen" oder habt ihr da mal einen Link für mich wo ich nen schwarzen MEggi mit schwarzen Felgen sehen kann, will mal den Effekt sehen

http://www.tuning2.de/shop/felgen/dotz_ ... lake30.htm

Wie bekomme ich raus ob die Felgen ein Gutachten für den Megane haben, oder kann man sich das von einem TÜV-Menschen einfach eintragen lassen??? :fies:1


lg

Alex
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Re: Was haltet ihr davon?

Die haben nichtmal den richtigen Lochkreis, du könntest allerdings mal die Asa Ar 1 anschauen, die gibt es auch in schwarz und die haben 4x100. Den roten Rand kannst du dir ja selbst dran kleben.

Wobei ich meine es gibt sie sogar in deiner gesuchten Farbkombi.Laufen unter dem Namen Felgenoutlet Caveman (felgenoutlet.de)
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
80
Re: Was haltet ihr davon?

danke :)
 
C

cc-thorsten

Einsteiger
Beiträge
20
Re: Was haltet ihr davon?

Mal n kleiner Tip!

Die Rial Nogaro sieht genauso aus wie die die du oben rausgesucht hast bzw identisch mit de ASA AR1.

Zufällig biete ich die auch gerade gebraucht an.

Gruß
Thorsten
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
80
Re: Was haltet ihr davon?

send me some pictures! :D
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: Was haltet ihr davon?

Ich würde auf einem schwarzen Megane auch schwarze Felgen bevorzugen, allerdings mit poliertem Edelstahltiefbett oder -Rand, das wirkt dann einfach sehr edel.

Grüße
Falko
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
80
Re: Was haltet ihr davon?

das hatte ich wenn das mit dem rot nicht funktioniert, weil ich halt nen roten zierstreifen unten am wagen noch zwischen den rädern entlang lackieren oder aufkleben lassen wollte, vor.

Ich glaub ich fahr mal bei uns in der nähe zum Felgenfachhandel und lass mir mal ein paar modelle zeigen.
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
80
Hey Leute, bin jetzt drauf und dran mit Felgen zu bestellen,
will mir aufjedenfall 19 Zoll Felgen unter meinen Megane 2 , 2.0, 99KW/135 PS, bj. 2004 , knallen.

Ich bin leider nicht so der Tüftler und hab kein Plan was mein Auto für einen Lochkreis hat :D
ich vermute 4 / 100 so wie schon oben von den jungs erläutert
Hab mich damit nur danach nicht weiter beschäftigt, da ich Privat ein paar Problemchen hatte.

Ich müsste mein Auto auch noch tieferlegen, wieviel kann ich denn maximal mit anderen Federn bewerkstelligen???
40mm oder geht da noch mehr?
:D

Falko hat mir bezüglich den Felgen einen genialen Tipp gegeben, schwarze mit poliertem Edelstahltiefbett oder -Rand, habt ihr sowelche überhaupt schon mal an einem Megane 2 gesehen?
Gestern war ich Unterwegs und habe einen BMW M5 damit gesehen das war der wahnsinn wie das den Wagen nochmal aufgewertet hat und da hab ich mich daran erinnert , *Falko zuzwinker* ;) :D

die Asa Ar 1 und Rial Nogaro sagen mir nicht so zu, ich finde um so weniger Speichen um so besser ich finde allerdings irgendwie nicht die richtigen ... ;(((

Gebt mir mal Tipps :D

ich brauch Felgen die einfach Polarisieren!!!

grüße Alex
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
4x100 in 19 Zoll kannst du eigtl vergessen außer du lässt dir welche anfertigen.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
4x100 in 19 Zoll zu bekommen wird schwierig, ist aber nicht unmöglich.
Meist muss man sich die anfertigen lassen.
Das geht zum Beispiel bei Schmidt Felgen.

Ich selbst habe Team Dynamics RVRII in 19 Zoll. Sind schlichte Felgen mit 5 Speichen.
 
Thema: Was haltet ihr davon ? (Dotz Mugello Lake 30)
Oben