was haltet ihr davon?

Diskutiere was haltet ihr davon? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo zusammen. wollte mal fragen was ihr von diesem Auspuff haltet!! hier ist der link...
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Ich find das sieht wie bei den meisten ESD´s für den Megane total druntergehängt aus... Ansonsten aber doch mal ein anderes Design.
 
A

Anonymous

Guest
Mit nem passenden Heckansatz könnte das sicherlich etwas werden, aber ohne sieht er einfach nur beschi.... aus meiner Meinung nach. Wie schon gesagt wurde, sieht´s eben aus wie einfach so drünter gehängt.
Mir persönlich gefällt auch die Form nicht so ganz, aber das ist ja Geschmacksache. Wenn ich mir für den Meg nen Auspuff holen würde, ohne nen passenden Heckansatz, dann den 4-Rohr Pott. Finde der sieht noch am besten aus.

Gruß
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hallo

Also die form gefällt mir selber überhaupt nicht.

Ich selbst habe mir den duplex auspuff gekauft mit den 2 ovalen endrohren

vom klang her macht dieser selbst auf dem 110er gut was her
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Mir fiel auf bei meiner serienmäßigen Mganka TCE130 sieht man gar keinen Auspuff...
:grin:

Das ist aber besser als so ein 4cm röhrchen vor sich hin rostend zu haben!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

So wie er auf dem Bild zu sehen ist finde ich ihn nicht schön. Ha noch keinen richtig schönen ESD für den Megg gesehen.
"Ohne" ist eigentlich auch ganz nett
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Gebe da meinen Vorrednern total recht, schaut einfach nicht gut aus und passt auch in keiner Weise zu der Form des Wagens!

Mal abwarten ob die Zeit noch schöne Röhrchen bringen wird, die bis jetzt angebotenen Anlagen machen irgendwie alle nicht wirklich was her :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Gefällt mir auch nicht wirklich. Bin mal gespannt wann die ersten ordentlichen ESD oder komplett Anlagen auf den Markt kommen
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Das ist nix für mein Meggi..ist zwar sehr individuell, aber das wars dann auch schon

Blume :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Hat hier eigentlich mal wieder jemand was von Bastuck gehört? Hab die jetzt 2 mal angeschrieben in den letzten Wochen und keine Antwort bekommen.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Marcel schrieb:
Gefällt mir auch nicht wirklich. Bin mal gespannt wann die ersten ordentlichen ESD oder komplett Anlagen auf den Markt kommen


wollen wir mal alle hoffen, dass das nicht all zu lange auf sich warten lässt :)
 
A

Anonymous

Guest
habe letzte woche mal Bastuck angesprochen, die meinten es geht noch etwa 2-3 Monate bis es so weit ist.. mal schauen :-)
 
Thema: was haltet ihr davon?
Oben