was haltet ihr davon?

Diskutiere was haltet ihr davon? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo zusammen. wollte mal fragen was ihr von diesem Auspuff haltet!! hier ist der link:...

1. #1 Anonymous, 02.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

2. #2 samaier, 02.04.2010
    samaier

samaier Megane-Kenner

Ich find das sieht wie bei den meisten ESD´s für den Megane total druntergehängt aus... Ansonsten aber doch mal ein anderes Design.

3. #3 Anonymous, 02.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Mit nem passenden Heckansatz könnte das sicherlich etwas werden, aber ohne sieht er einfach nur beschi.... aus meiner Meinung nach. Wie schon gesagt wurde, sieht´s eben aus wie einfach so drünter gehängt.
    Mir persönlich gefällt auch die Form nicht so ganz, aber das ist ja Geschmacksache. Wenn ich mir für den Meg nen Auspuff holen würde, ohne nen passenden Heckansatz, dann den 4-Rohr Pott. Finde der sieht noch am besten aus.

Gruß

4. #4 Megane 1501, 02.04.2010
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Hallo

Also die form gefällt mir selber überhaupt nicht.

Ich selbst habe mir den duplex auspuff gekauft mit den 2 ovalen endrohren

vom klang her macht dieser selbst auf dem 110er gut was her

5. #5 a_gentle_user, 02.04.2010
    a_gentle_user

a_gentle_user Megane-Fahrer

Mir fiel auf bei meiner serienmäßigen Mganka TCE130 sieht man gar keinen Auspuff...
    :grin:

Das ist aber besser als so ein 4cm röhrchen vor sich hin rostend zu haben!

6. RAudi

RAudi Megane-Profi

So wie er auf dem Bild zu sehen ist finde ich ihn nicht schön. Ha noch keinen richtig schönen ESD für den Megg gesehen.
    "Ohne" ist eigentlich auch ganz nett

7. #7 Der Münsterländer, 05.04.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Gar nichts!

8. hazen

hazen Megane-Fahrer

Gebe da meinen Vorrednern total recht, schaut einfach nicht gut aus und passt auch in keiner Weise zu der Form des Wagens!

Mal abwarten ob die Zeit noch schöne Röhrchen bringen wird, die bis jetzt angebotenen Anlagen machen irgendwie alle nicht wirklich was her :negative:

9. #9 Anonymous, 05.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Gefällt mir auch nicht wirklich. Bin mal gespannt wann die ersten ordentlichen ESD oder komplett Anlagen auf den Markt kommen

10. #10 Blume87, 06.04.2010
    Blume87

Blume87 Megane-Fahrer

Das ist nix für mein Meggi..ist zwar sehr individuell, aber das wars dann auch schon

Blume :daisy:

11. #11 Anonymous, 06.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat hier eigentlich mal wieder jemand was von Bastuck gehört? Hab die jetzt 2 mal angeschrieben in den letzten Wochen und keine Antwort bekommen.

Gruß

12. #12 Anonymous, 06.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

wollen wir mal alle hoffen, dass das nicht all zu lange auf sich warten lässt :)

13. #13 Anonymous, 09.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

habe letzte woche mal Bastuck angesprochen, die meinten es geht noch etwa 2-3 Monate bis es so weit ist.. mal schauen :-)

Thema:

was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

1. HiFi-Einbau: Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?

HiFi-Einbau: Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?: Hallo zusammen, da ich bisher in jedem Auto eine anständige Anlage drin hatte, möchte ich auch in meinem Megane etwas mehr Sound. Der Unterschied...
  2. 3 Jahre alt und 155Tsd km, was haltet Ihr davon

3 Jahre alt und 155Tsd km, was haltet Ihr davon: Hallo in die Runde, ich bin absoluter Cabrio Fan und habe mich vor 1,5 Jahren leider von meiner Frau überreden lassen, statt eines Megane 2 CC...
  3. Was haltet ihr von diesem Megane? Wieviel würdet ihr zahlen?

Was haltet ihr von diesem Megane? Wieviel würdet ihr zahlen?: Ich habe ein Angebot für einen Megane, bei dem wurde so ein light Gutachten gemacht, das hänge ich euch mal an. Er hat einen Rostschaden und...
  4. Was haltet ihr von Felgen folieren?

Was haltet ihr von Felgen folieren?: Guten Morgen!! Am Samstag habe ich zufällig beim Autoputzen einen Renault Megane RS Cup gesehen, der hatte seine Felgen Folieren lassen in Matt...
  5. Neues Logo, Fahrzeugwerbung, was haltet ihr davon?

Neues Logo, Fahrzeugwerbung, was haltet ihr davon?: Hallo Jungs ! Ich hab einen Freund von mir beauftrag der Werbegestaltung etc Beruflich macht, sich mal gedanken zu machen, dass ist dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden