Was haltet ihr von dem Angebot für einen Megane 3?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Angebot für einen Megane 3? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - was haltet ihr von dem ... ist das ein guddes angebot http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 00&asrc=st
A

Anonymous

Guest
Re: meggi 3

hoffi 2013 schrieb:
Was ist jetzt kaputt .. Hab nur ne Frage gestellt was hat das mit auf Droge zutun?


Ich sage mal so, du haust hier Sachen rein wo ich mich wirklich fragen muss ob du viele Farben siehst. Du willst vieles wissen, gibst aber keine Info's
Schreibst sowas:
Also ich fahr viel bzw wie die Arbeit ist ... Und ich bin im Winter durchschnitt 8.6 im Sommer wo wir den gekauft haben war ich bei 7, 6.8 aber da bin ich viel Landstraße gefahren ...
Ich weiß doch auch nicht ...

Wer soll mit sowas was anfangen. Wenn ich zu Fuss laufen muss sind 10 Kilometer z.B. viel. Mit dem Auto wenig.
Mach dir erstmal klar ob der Wagen wirklich zuwenig PS hat. Dann ermittle die Kosten für deinen Wagen und halte die Kosten für den GT dagegen(bitte nicht fragen, sondern googeln).
Dann mach dir klar ob 160 PS genügen.
Und wichtig wenn, wie du geschrieben hast, es selber nicht weisst was sollen wir da machen ? Sollen wir für dich entscheiden ? Du bist Volljährig, das solltest du selber auf die Kette kriegen.
Ich habe aber den Eindruck das du dich zuviel vom Forum beeinflussen lässt. Das du in einigen Threads was liest und denkst:"Das will ich auch". Denke daran das der Megane 3 aus vielen Varianten besteht die untereinnander nicht immer kompatibel sind. Wenn du also noch ein paar Sachen aufhübschen willst, mache dir auch dazu vorher mal Gedanken was geht und was nicht.

Gruss
Trinomic
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: meggi 3

Die Idee mit der null % Finanzierung ist nicht schlecht aber laut inet Angebote sind nur die 1.6 16v Motoren im Angebot

Also nix mit tce oder dci oder ?

Kann man sich ja ausrechnen in 6 Monaten 7500km und der arbeitsweg ist unterschiedlich.

Mir ist schon klar das diesl eher für weite strecken gut ist aber hat auch mehr Kraft .
Steuer ist auch teurer.
Mir geht es um ein starken Motor.
Und jetzt nicht wieder anfangen was ist für dich stark ist.
Ist dci und tce Benzin oder diesl oder kann man wählen.
 
T

tr35co

Guest
Re: meggi 3

Ich bin ja auch dafür, das man in einem Forum Fragen stellen darf aber:
hoffi 2013 schrieb:
Ist dci und tce Benzin oder diesl oder kann man wählen.

Nachdem ich nach 4 mal Lesen verstanden habe was du willst, hoffe ich, dass dir diese Frage keiner beantwortet. Sowas kann man als mündiger Bürger bestimmt über so geniale Erfindungen wie Suchmaschinen herausfinden.

Bin schon sehr erstaunt, wie viel Geduld dir hier entgegen gebracht wird und davor ziehe ich meinen Hut :hi:

P.S.: Deine Schreibweise erleichtert das Helfen nicht besonders. Oder du benötigst eine neue Tastatur :grin:
 
James B.

James B.

Megane-Kenner
Beiträge
116
Re: meggi 3

hoffi 2013 schrieb:
Ist dci und tce Benzin oder diesl oder kann man wählen.

Was soll das denn bitte schön heißen??? Wäre es möglich, dass Du bitte klare Sätze bzw. Fragen formulierst. Du möchtest, dass Dir das Forum hilft. Wie wäre es daher, wenn Du Dir bei Deinen Fragen und Formulierungen mal etwas Mühe geben würdest, damit Dich hier auch mal jemand überhaupt versteht. :ireful:
 
A

Anonymous

Guest
Re: meggi 3

Er möchte wissen ob DCI und TCE Motoren Dieselaggregate oder Benziner sind, oder ob man sich das aussuchen kann. Aber ehrlich einen Sinn in der Frage sehe ich auch nicht. :wacko:

Also der TCE ist ein Turbo Benziner.
Der DCI ist ein Dieselmotor.
Ja, wählen kann man im September.
Das ist aber auch jetzt die letzte Antwort im netten Ton. Weil ich habe langsam den Eindruck, da war jemand zu lange im Keller. :wacko:
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
Re: meggi 3

:beach:


Ich finde das echt amüsant...vor allem weil ein neuer Thread mit einem simplen Thema demnächst die 4. Seite knackt.
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
Re: meggi 3

@hoffi

warum machst du nicht erstmal eine Probefahrt mit beiden Motorvarianten.
Vieleicht hast du einen Renaulthändler in deiner Nähe dem du dein Leistungsproblem erleuterst.
Nach den Fahrten bist du vieleicht auch schlauer was das für ein Unterschied ist zwischen einem Diesel ( DCi ) mit viel Drehmoment,sehr guten Verbrauchswerten und etwas höheren Unterhaltungskosten, und einem Turbobenziener ( TCe ) der bissl mehr Drehzahl und Kraftstoff braucht aber schöner klingt.
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Re: meggi 3

LOVEMYMEGGY schrieb:
... aber schöner klingt.
... simplen Thema demnächst die 4. Seite knackt.

Och komm, das liegt doch auch im Ohr des Hörers. Son Diesel hört sich doch richtig kraftvoll nach Leistung an. :ok:

Und die vierte Seite schaffen wa och noch. :read:

:popcorn:
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
Re: meggi 3

Na sag ich doch...

Ich mein ja nur, man verbindet den Dieselklang, der ohne Widerrede kraftvoll klingt, nicht unbedingt mit Sportlichkeit.
Bin ja selber Dieselfan...
 
Thema: Was haltet ihr von dem Angebot für einen Megane 3?
Oben