Was haltet ihr von dem Auspuff?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Auspuff? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Habe heute auf der Suche nach tuningteile für mein Coupe (das hoffentlich bald da ist) diesen Auspuff von S&K tuning gefunden. Meint ihr...
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
nochmal zum Thema CDW habe gerade in der Bucht dieses Angebot gefunden

http://www.ebay.de/itm/180835634177?ssP ... 1436.l2649

beinhaltet den Auspuff + Heckschürzeneisatz sieht so finde ich ganz gut aus und vor allen hängt der Auspuff

dann nich so in der "Luft" sondern ist schön in die Heckpartie intregiert.
 
Alex.Coupe

Alex.Coupe

Megane-Kenner
Beiträge
50
Den werde ich mir vermutlich nächste Woche bestellen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
...oh echt cool, kannste Dann mal ein paar Bilder machen und berichten wie es mit dem Einbau geklappt hat :ok: :ok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

crazydriver81

Einsteiger
Beiträge
22
so...jetzt mal noch meine Rezension zum Ulter Auspuff.

Wir haben seit letzter Woche unter unserem 1.6er Megane mit 110PS den Ulter/ELIA ESD mit 2x 70er Endrohren drunter. Gekauft wurde der ESD gebraucht via Ebay (1 Jahr alt und schonmal unter einem Coupe verbaut). Das Zubehör war noch unangerührt.

Klang: sehr angenehm, hörbar vorhanden aber nicht übermäßig laut - am lautesten zwischen 1500-2500 U/min, darüber nur noch sehr dezent wahrnehmbar :ok:

Montage: völliger B*llsh!t - Das liegt zum einen an der einteiligen AGA die Renault verbaut und zum anderen daran, dass der Auspuff mit der Schellen/Adaptertechnik nicht richtig dicht zu bekommen ist. ohne komplettes verschweißen hätten wir den ESD nicht dicht bekommen.
Das Ausrichten des Auspuffes ist auch ein Abenteuer, bedingt durch die Montage an nur einem Auspuffgummi und das höhere Gewicht des Ulter/ELIA ESD. :negative:

Fazit: Finger weg, es sei denn ihr habt Lust auf wilde bastelein. :nono:

Grüße
crazydriver
 
Thema: Was haltet ihr von dem Auspuff?
Oben