Was haltet ihr von dem Chiptuning ???

Diskutiere Was haltet ihr von dem Chiptuning ??? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hier oben wird immer das www.mehrleistung.com eingeblendet . Hab mir das mal durchgelesen . Was haltet ihr davon ? Ich kann mir nicht...
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Hier oben wird immer das www.mehrleistung.com eingeblendet .
Hab mir das mal durchgelesen .
Was haltet ihr davon ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dem Motor nichts ausmacht, wenn er plötzlich ohne weiteres 30 % Mehrleistung hat ohne das irgedwas gemacht wurde. Nur durch zwischenstecken eines Geräts .
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
hatte ich in zwei fahrzeugen zeitgleich verbaut und ging sofort am nächsten tag wieder zurück. eine box ging garnicht und sorgte dafür, dass der motor nicht mehr an ging. die andere verursachte permanent nur den notlauf.
nicht viel mehr als ein widerstand, würde ich mal behaupten.

kurz nach meinem kauf gabs die box übrigens auf einer zweiten seite des gleichen herstelers statt für 250€ plötzlich für 500 =o und tüv gabs entgegen den behauptungen des herstellers auch nicht für kleines geld.
 
Thema: Was haltet ihr von dem Chiptuning ???
Oben