Was haltet ihr von dem Radio?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Radio? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo, hab vor meinem meggi das radio zu spendieren was haltet ihr von http://www.caraudio24.de/Autoradios/Pio ... 16855.html setzling
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ist aber laut Beschreibung nur kompatibel mit dem Megane BJ 1996 bis 2002!?

wrbakatze
 
S

setzling

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
63
in welcher hinsicht nicht kombatibel???

ist das auf die anzeige und fernbedienung bezogen oder geht das radio im meggi nicht was ich nicht glauben kann
 
A

Anonymous

Guest
@katze
damit meinen die doch nur den einbaurahmen, der für den alten megane ist...

@setzling
find das radio nicht schlecht....vor allem für den preis....
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
setzling schrieb:
in welcher hinsicht nicht kombatibel???

ist das auf die anzeige und fernbedienung bezogen oder geht das radio im meggi nicht was ich nicht glauben kann

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Mußt wohl bei der Firma anfragen bevor du es kaufst denn ich habs auch nur in dem Link gelesen den du hier geschrieben hast. Ich gehe davon aus das es sich um die Anschlüsse des Radios bzw. die Stecker handelt die nur bis zum BJ 02 passen. Der Megane 2 hat andere Stecker und Steckverbindungen als der Megane 1. Aber genau kann ich es dir auch nicht sagen. Also lieber vorher nachfragen vor dem Kauf.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
das ist alles eine frage der vorlieben.....ich hab ja das hier , das ist das kleinste von alpine und hat auch kein USB.....mir ist das aber auch wurscht, zum einen hab ich keinen IPOD und wenn, hat das Radio einen extra Anschluss dafür und zum Andern, ob man den Kram nun auf nen Stick macht oder auf nen Rohling brennt, ist doch völlig wurscht, da die CDs eh im Auto bleiben.

Mir wär das auch keine 25 Euro aufpreis wert....
 
S

setzling

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
63
@ katze

sry verstehe icke net das radio hat iso wie jedes andere radio auch da steht das man adapter für die lenkradfern. braucht

@terry


einbaurahmen???
 
A

Anonymous

Guest
der einbaurahmen in deinem ersten link ist für den megane I , nicht das radio....das war auf WRBAkatze bezogen

wrbakatze schrieb:
terry_mccann schrieb:
EINBAURAHMEN !!!!!

Ja ja terry, danke für den Hinweis, habs schon kapiert (bin ja nicht blond)
aber fragen kostet ja nix oder :lol:

Grins...genau....ICH bin blond.... :freu: ...bzw. war es mal.
 
S

setzling

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
63
zu alpine naja hatte damals um 2000 rum mir ein alpine zugelegt in meinem meggi I wie soll ich sagen einmal alpine nie wieder alpine nur probleme
 
S

setzling

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
63
Renault Mégane (ab 09/2002) dachte das wär für mein meggi die haben keine anderen komisch
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
setzling schrieb:
@ katze

sry verstehe icke net das radio hat iso wie jedes andere radio auch da steht das man adapter für die lenkradfern. braucht

Ich will dir ja das Radio nicht ausreden aber:

Kann ja sein dass es für deinen Megane paßt aber vorher Fragen ob alles passt, denn dann steht ja einem Kauf nix mehr im Wege.

Ich pers. gehe halt bei sowas immer lieber auf "Nummer Sicher" bevor ich dann das Teil wieder zurückschicken muß weils nicht paßt.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
terry_mccann schrieb:
der einbaurahmen in deinem ersten link ist für den megane I , nicht das radio....das war auf WRBAkatze bezogen

wrbakatze schrieb:
terry_mccann schrieb:
EINBAURAHMEN !!!!!

Ja ja terry, danke für den Hinweis, habs schon kapiert (bin ja nicht blond)
aber fragen kostet ja nix oder :lol:

Grins...genau....ICH bin blond.... :freu: ...bzw. war es mal.

Sorry!
 
Thema: Was haltet ihr von dem Radio?
Oben