Was haltet ihr von dieser ....

Diskutiere Was haltet ihr von dieser .... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - ...Farbkombination incl. den Felgen ? Spiele mit dem Gedanken mein weißes Coupe so fertig zu machen!

Farbkombination rot/weiß?

  • ...sowas von geil !

    Stimmen: 3 33,3%
  • ...sowas von beschi**en

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also sowas von geil isses jetzt auch nicht und beschi**en aber auch net!

Denke mit nem geilen Weinrot sieht das Klasse aus! Ansich ist weiß in Verbindung mit Rot schon geil, aber finde es sollte ein Weinrot-Metallic sein!
 
A

Anonymous

Guest
Seh ich genauso wie Matze, in der oben gezeigten Farbcombie kommt mir der Wagen zu aggresiv rüber.

Ist halt geschmacksache.

weinrot metallic/ weiß :clap:
 
kimazu

kimazu

Megane-Kenner
Beiträge
62
"...sowas von geil !" hätte ich das jetzt auch nicht genannt, aber die Farbkombination sieht schon sehr nett aus. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
..weinrot ???? Stimmt könnte ich mich auch ehr anfreunden, das hieße aber ich müßte die Standartfelgen rot wieder lackieren lassen .......neeeee da bin ich zu kniestig für! :fies:

Also weiter schaun .....! :grin:
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
sieht schon ganz nett aus, aber weinrot würde ich nicht nehmen das nimmt den krassen farbkontrast da das weinrot zu dunkel ist. es sei denn du willst es dezent halten, aber wenn er auffallen soll dann lieber das rot so wie auf dem bild.

naja aber das is eh geschmackssache!!!
jedem das seine!!!
 
S

skorpi

Einsteiger
Beiträge
22
Na Ja ob das wirklich auf den Megane übertragbar ist möchte ich bezweifeln. :nee:
Der Seat ist verbreitert und mit einem Spoilerpaket versehen, und noch dazu beachtlich tiefer als Serie.
Bereifung würde ich schätzen min. 19“er oder gar 20“.
So kann der Wagen sonstige Farbgestaltung haben und sieht immer noch Fett aus.........
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Ich hab am Sa en Megane Coupe in weiß mit roten Felgen gesehen... Fands aber absolut nit schön. Ist aber mein Geschmack. Vllt lags auch an den felgen, waren eher so OZ Superturismo oder sowas und die Felgen waren nur an der Außenseite rot. Ansonten schwarz glaub ich.
Fands des sah nach nix aus! :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Ist halt ein Auto um aufzufallen, mein Ding wär es jetzt nicht wirklich, aber schick sieht er schon aus.
Komfort ist mit dem Auto bestimmt was anderes. Ich finde den zu aggressiv/protzig.

Megane Coupe in weiß mit roten Felgen gesehen... Fands aber absolut nit schön.

Das einzigste Auto was mir in dieser Farb-kombination sehr gut gefällt ist der R-26R, weiß und knallrote felgen, sieht sehr geil aus. :grin:
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Ich bin sehr angetan von der Erscheinung! Danke für die Inspiration ;)

Vor allem die Felgen gefallen mir!
 
A

Anonymous

Guest
Oppic schrieb:
Ich bin sehr angetan von der Erscheinung! Danke für die Inspiration ;)

Vor allem die Felgen gefallen mir!

Bitte, Bitte! Somit ist meine Entscheidung gefallen ! Werde es nicht machen , den ich habe keine Lust das so ein Auto 2 mal auf der Welt rumfährt! :sarcastic:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Lotus Sport schrieb:
Oppic schrieb:
Ich bin sehr angetan von der Erscheinung! Danke für die Inspiration ;)

Vor allem die Felgen gefallen mir!

Bitte, Bitte! Somit ist meine Entscheidung gefallen ! Werde es nicht machen , den ich habe keine Lust das so ein Auto 2 mal auf der Welt rumfährt! :sarcastic:

dann solltest du es hier aber nicht posten und die leute befragen, denn dadurch besteht immer die gefahr, dass es jemandem auch gefällt :grin:

zu deiner frage:
kann ich mich dem nur anschließen...
skorpi schrieb:
Na Ja ob das wirklich auf den Megane übertragbar ist möchte ich bezweifeln. :nee:
Der Seat ist verbreitert und mit einem Spoilerpaket versehen, und noch dazu beachtlich tiefer als Serie.
Bereifung würde ich schätzen min. 19“er oder gar 20“.
So kann der Wagen sonstige Farbgestaltung haben und sieht immer noch Fett aus.........

ansonsten kann die farbkombi rot-weiß schon schick aussehen

Gruß,
Sven
 
A

Anonymous

Guest
meggigt schrieb:
Lotus Sport schrieb:
Oppic schrieb:
Ich bin sehr angetan von der Erscheinung! Danke für die Inspiration ;)

Vor allem die Felgen gefallen mir!

Bitte, Bitte! Somit ist meine Entscheidung gefallen ! Werde es nicht machen , den ich habe keine Lust das so ein Auto 2 mal auf der Welt rumfährt! :sarcastic:

dann solltest du es hier aber nicht posten und die leute befragen, denn dadurch besteht immer die gefahr, dass es jemandem auch gefällt :grin:

Mir fallen da schon ein paar Sachen ein wo ich mein Auto mit einmalig machen kann! :grin: Türkis und rosa sind schwer am kommen ! :laugh: :sarcastic:
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Lotus Sport schrieb:
Oppic schrieb:
Ich bin sehr angetan von der Erscheinung! Danke für die Inspiration ;)

Vor allem die Felgen gefallen mir!

Bitte, Bitte! Somit ist meine Entscheidung gefallen ! Werde es nicht machen , den ich habe keine Lust das so ein Auto 2 mal auf der Welt rumfährt! :sarcastic:

Naja - bis ich das in Angriff nehmen kann vergeht noch mind ein Jahr! :grin:
Also keine Panik. :-)
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
ich hätte da noch ne nette Farbcombi anzubieten
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 343
  • Ab09PortmannAlpine.jpg
    Ab09PortmannAlpine.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 340
Thema: Was haltet ihr von dieser ....
Oben