Was haltet ihr von Folgenden Komponenten ?

Diskutiere Was haltet ihr von Folgenden Komponenten ? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Ich will als erstes die Anlage in meinem Auto Verfeinern ! Dazu war ich jetzt im hifi studio ,der mir folgende Bauteile Verkaufen möchte !...

1. #1 MrMittelhessen, 25.12.2011
    MrMittelhessen

MrMittelhessen Türaufmacher

Hi

Ich will als erstes die Anlage in meinem Auto Verfeinern ! Dazu war ich jetzt im hifi studio ,der mir folgende Bauteile Verkaufen möchte !

Das wäre der

Verstärker : Alpine MRX-F30
    LS/Vorne : Alpine SPR50C
    Navi : Clarion NX-501E
    Bass : Vorhanden

Das alles soll dann inkl. Material und Einbau 1300 € kosten !
    Mit dem Navi bin ich noch am überlegen denn mein Auto hat das Carminat 2 verbaut was aber im mom ausgebaut ist weil das Flachbandkabel gebrochen ist !
    Was haltet ihr davon ??

MFG Benni

2. #2 Young_M, 25.12.2011
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Feines Zeug :ok:

Thema:

Was haltet ihr von Folgenden Komponenten ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Folgenden Komponenten ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Welche Komponenten sind das?

Welche Komponenten sind das?: Moin, die Batteriespannung meines MEGANE III 1.5 dCi beträgt nach 2 Tagen Nichtbenutzung nur ca 12,0 V. Deshalb bin ich auf der Suche nach der...
  2. Das Folgende ist die Geschichte des Designers, der den Simulation Hubschrauber FLYPRO 300C herstellt

Das Folgende ist die Geschichte des Designers, der den Simulation Hubschrauber FLYPRO 300C herstellt: Das Folgende ist die Geschichte des Designers, der den Simulation Hubschrauber FLYPRO 300C herstellt. [IMG] [IMG] Einmal besuchte ich den...
  3. HiFi-Einbau: Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?

HiFi-Einbau: Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?: Hallo zusammen, da ich bisher in jedem Auto eine anständige Anlage drin hatte, möchte ich auch in meinem Megane etwas mehr Sound. Der Unterschied...
  4. Neue Soundanlage einbauen :) gute komponenten?

Neue Soundanlage einbauen :) gute komponenten?: Hey leute ich möchte in meinem Megane Coupe meine alte Anlage wieder einbauen und einige Dinge neu dazu kaufen, deshalb hier im...
  5. 3 Jahre alt und 155Tsd km, was haltet Ihr davon

3 Jahre alt und 155Tsd km, was haltet Ihr davon: Hallo in die Runde, ich bin absoluter Cabrio Fan und habe mich vor 1,5 Jahren leider von meiner Frau überreden lassen, statt eines Megane 2 CC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden