Was haltet ihr von NAP für Megane 2?

Diskutiere Was haltet ihr von NAP für Megane 2? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich hatte den ESD von NAP ca. 1 Jahr bei mir drunter (mit original MSD). Der hörte sich bis zum Schluß genau so an wie am Anfang - dezent leise....

1. Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Ich hatte den ESD von NAP ca. 1 Jahr bei mir drunter (mit original MSD). Der hörte sich bis zum Schluß genau so an wie am Anfang - dezent leise.
    Habe ihn demontiert und durch einen ESD von Supersport ersetzt. Jetzt habe ich den Sound, den ich beim NAP vergeblich erwartete.
    Hier mal ein Soundfile von Supersport-ESD :

http://www.youtube.com/watch?v=d71SuBrcn9A

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexxx81

Alexxx81 Türaufmacher

Hmm...der ist noch neu oder? Versuch mal ein anderes Video zu machen. Dias Mikrofon ist zu nah am Auto.
    Aber so hört sich das schonmal gut an. Was hast du bezahlt für den?

4. Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

5. Alexxx81

Alexxx81 Türaufmacher

Ok....jetzt weiss ich welcher das ist. Mir wurde aber davon abgeraten weil der Klang nicht so toll sein soll.
    Ich werde bei besserer Witterung versuchen mal ein soundfile von meinem Topf zu machen.

6. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was haltet ihr von NAP für Megane 2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2.0t ruckelt bei volllast

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von NAP für Megane 2? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete: 4 Stück Winterräder Megane RS mit sehr guten Kumho 225 /40R18 M+S Reifen

Biete: 4 Stück Winterräder Megane RS mit sehr guten Kumho 225 /40R18 M+S Reifen: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier einen Link zu der Beschreibung und den Fotos bei eBay Kleinanzeigen einstelle?! Winter Borbet CC 18...
  2. Megan 2 Cabriolet Dachfunktion und hintere Fensterheber außer Funktion

Megan 2 Cabriolet Dachfunktion und hintere Fensterheber außer Funktion: Hallo Ich habe mir von Privat einen Megan Cabrio zwei mit 111 PS gekauft Baujahr 2007. Die Laufleistung lag bei 95.000 km . Nach kaum drei...
  3. Megane 3 Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT

Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT: Ich suche für meinen Megane 3 GT eine verstärkte Drehmomentstütze. Vielleicht hat noch von euch jemand eine übrig bzw. aus so einer "Produktion"...
  4. Megane 3 Megane RS Recaro Sportster Lehnenbezüge

Megane RS Recaro Sportster Lehnenbezüge: Hallo zusammen. Ich bin gerade bisschen am aufräumen und würde gern 3 Lehnenbezüge für die Recaro Sportster Sitze verkaufen. Der Bezug ist 2x in...
  5. Megane 4 R-Link 2 System Erfahrungen

R-Link 2 System Erfahrungen: So muss sagen wenn man sich daran gewöhnt hat lässt sich das R-Link 2 super bedienen. Am Anfang war es eine riesen Umgewöhnung und der einzige...