Was hört ihr so während der Fahrt ?

Diskutiere Was hört ihr so während der Fahrt ? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Es würde mich mal interessieren welche Musik bei euch während der Fahrt so läuft ? Angus
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

heey

also in meinem meggy wird house, electro und allg discoremix abgespielt. Radio ehr selten ;D
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

ich gehöre auch zur älteren Fraktion, zu meiner Schulzeit hörte ich besagte Deep-Purple, Uriah Heep, Led Zeppelin, Ufo, Jimmi Hendrix (Gott hab ihn selig) usw.

Aktuell höre ich 70% Rock und Pop, Indie, Gothic Wave und 30% Heavy Metal (Metallica, Iced Earth, Queensryche, AC/DC, Scorpions, Axel Rudi Pell und soon Zeugs!)
Ich höre speziell auch Ramstein, Marilyn Manson, Type O Negative, Sisters of Mercy, Deathstars, Katatonia, Krupps usw.

Bin noch Vinyl-Fetischist, hab mehr Platten als CD's! Für die Jüngeren, ...das sind so schwarze Scheiben mit Rillen drauf und 'nem Loch in der Mitte! :sarcastic:

Gruß Ralf.
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Ich höre eigentlich alles was die Festplatte so hergibt... hab ich lust auf house wird schnell ne housemix cd zusammen gestellt, hab ich eher lust auf rock, werden entweder die alten schinken rausgesucht ( dire straits, the eagles, Pink floyd, Led Zeppelin, Jethro Tull etc.) oder neuere Sachen wie Fallout Boy, Foo Fighters und so weiter...., oder wenns bouncig werden soll kommt auch mal R'n'B ins Laufwerk :)... :party


Ps: Ja auch die Jüngere Generation hört diese
( dire straits, the eagles, Pink floyd, Led Zeppelin, Jethro Tull etc.)
Bands ( Bin erst nen viertel Jh. )
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Angus schrieb:
wundert mich das sich noch keiner geoutet hat, HEINO, OPERN , MUSICAL ..........., vielleicht nur in höheren Autoklassen vertreten ?

Angus

Ich oute mich jetzt nur für dich...
Mit 21 läuft bei mir meistens House und R'n'B, Soul

Dann aber natürlich auch die Klassiker von Simpley Red, Phil Collins, Tina Turner etc
Und ab und an, vor allem in der Vorweihnachtszeit, darf auch das Klassikradio ein oder zwei Stunden duddeln :tease:

Zum Thema musikalische Abgründe: Hab schon Leute mittleren Alters bis zum Rentner hin erwischt, die Radio "Teddy" hörten ohne einen Sack voll Kiddies im Auto zu haben (für alle von weiter weg - Radio Teddy ist unser Kinderradio mit gaaaanz tollen Liedern wie "auf auf stehn stehn, jeden Tag, ob zur Arbeit oder Schuleeeeee oder einfach nur mal so) :sarcastic:

Prinzessin :king: :girlwink:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Angus schrieb:
Bisher würde ich bei jedem von euch mitfahren und mithören :ok: , :top:

wundert mich das sich noch keiner geoutet hat, HEINO, OPERN , MUSICAL ..........., vielleicht nur in höheren Autoklassen vertreten ?

Angus
FAIL!

Ich oute mich hiermit:
Bei mir plärrt vorwiegend Schostakowitsch, Stravinsky, Tschaikowsky, Borodin, Schönberg, Schubert, Schumann, Puccini, Verdi, Flotow, Dvorak, Lehar, Bruckner, Sibelius, Brahms, Massanet, Mussorgsky und derlei Kram aus dem Arkamys.

Also total Querbeet! :grin:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Also bei mir laufen so sachen wie:

-Cosmic-Music
-Wave, Indie, Gothic, Elektro
-80er Sachen - Richtung: Depeche Mode, Genesis, Yello, U2, Peter Gabriel, Tom Jones, Alphaville, ...
-aktuelle Charts
-Freestyle
-ausgewählte Filmmusik: Mission Impossible2, Blade, Ghostbusters, Collateral, Miami Vice, ...

Na ja, komt halt immer grad auf meine Stimmung an. Nur in der Früh, wenns in die Arbeit geht, dann wird unter 6 Radiosendern geswitcht! :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Moin Moin aus dem hohen Norden!!

Mit 56 Jahren bin ich wohl der Methusalem in dieser Runde :sarcastic: . Daher dröhnt natürlich in meinem MEGGI als alter Oldie-Fan die 60/70er Jahre Musik, hauptsächlich CCR (für die, die es nicht mehr wissen: CCR = Creedence Clearwater Revival), Led Zeppelin, Uriah Heep, Small Faces, Jimi Hendrix, Pink Floyd etc.etc.aber auch 80/90er Mucke (AC/DC, Guns & Roses)

Die Lautstärke des Radios ist ja leider mehr als bescheiden :negative: :negative: :negative: ; allerdings beim Einlegen einer CD fliegt bei voll aufgedrehter Lautsärke einem der Hammer und der Amboss aus den Ohren (Tinitus Gefahr) :grin: :grin: :grin: .

Bei schönen Wetter, lautstark aufgedrehter CD-Mucke und geöffneten Fenstern hört meine Frau mich schon aus 100 Meterm Entfernung und setzt schon mal die Kartoffeln auf :rofl: :rofl: :rofl: .

Auch ist der Klang der Boxen (für den nicht so anspuchsvollen Durschnitttshörer) nicht so schlecht.

Es grüßt die MEGGI Gemeinde

Tyson
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KkJx4zRMssM[/youtube] :yahoo:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Seit wann singt Rumpelstilzchen in einer Band? ;)
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8LlajWOE2MY[/youtube]

Das so meine musik richtung wird warscheinlich keiner hier im board hören
musste schon wegen den lieder weil die so viel bass haben ( 2* 18" (38cm) subwoofer im kofferraum ^^ ) beide rücklichter neu kaufen -_-
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Yeah, Hardstyle :dance3:
 
T

theNitro

Türaufmacher
Beiträge
10
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

also ich hör hauptsächlich sowas wie das hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MfWT2PKkX2Y[/youtube]


aber auch schonmal rammstein, onkelz oder auch linken park
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Also bei mir läuft eigtl. House !
 
Thema: Was hört ihr so während der Fahrt ?

Ähnliche Themen

daanniiiieelll
Antworten
5
Aufrufe
2.388
daanniiiieelll
daanniiiieelll
hansstramm
Antworten
56
Aufrufe
14.462
hansstramm
hansstramm
gum3000
Antworten
12
Aufrufe
3.691
Keve1991
Keve1991
Oben