Was hört ihr so während der Fahrt ?

Diskutiere Was hört ihr so während der Fahrt ? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Es würde mich mal interessieren welche Musik bei euch während der Fahrt so läuft ? Angus
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Also ich zu meinem Teil verbringe die Fahrt entweder ganz ohne Musik, wenn ich die Kraft von meinem Auto spüren will, oder dann mit vielem, was im Rock dazugehört.
Dazu höre ich hauptsächlich Punk Rock, Alternative, Trash Metal oder Heavy Metal. Billy Talent, Offspring, Metallica, Jimmy Eat World, Nirvana oder die Toten Hosen gehören zu meinen Favoriten. Radio höre ich aus Prinzip nicht. Und von elektronischer Musik (wenn ich es richtig verstehe Techno) halte ich nichts, jeder darf zwar seine persönliche Musik hören, aber auch jeder darf seine eigene Meinung äußern, und Techno kann glaub ich jeder, der einen Computer zu Hause stehen hat ganz alleine produzieren.
 
B

Bambules

Megane-Kenner
Beiträge
50
Ohje da bin ich (Baujahr 1973) ja voll der outsider. In mein meggi kommt nur deutscher hip hop. Freundeskreis, Beginner, Prinz Pi, casper herr von grau Blumentop main concept usw. E :-)
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Metallica, Paradise Lost, Black Label Society, Rammstein, Oomph!, Prodigy, Depeche Mode, Beastie Boys, Toten Hosen, Seether, Soulfly, Onkelz, Type O Negative
und alles was in diese Richtung geht. :dirol:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Bei mir läuft Trafic :fies:

ne , energY und B.O.
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Seit Weihnachten dudelt bei mir das Album Sadnecessary von Milky Chance :)

Vorallem "Running" ... muss ich bloß dran denken, den Rucksack aus dem Beifahrerfußraum auf den Beifahrersitz zu verlagern ... das Geklimper der Reißverschlußanhänger nervt :rofl:
 
F

Fjodor_Meg

Megane-Kenner
Beiträge
99
Aktuell John Le Carré...

wenn mal kein Hörbuch zur Hand ist, meistens Funkhaus Europa...
 
Thema: Was hört ihr so während der Fahrt ?

Ähnliche Themen

daanniiiieelll
Antworten
5
Aufrufe
2.388
daanniiiieelll
daanniiiieelll
hansstramm
Antworten
56
Aufrufe
14.460
hansstramm
hansstramm
gum3000
Antworten
12
Aufrufe
3.691
Keve1991
Keve1991
Oben