Was is denn mit dem Forum in letzter Zeit los?

Diskutiere Was is denn mit dem Forum in letzter Zeit los? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Moin! Hier sind ständig Spam-Bots, das Forum ist zeitweise sehr langsam und immer öfter auch nicht erreichbar. Kann man da nix gegen machen? Oder...

1. #1 *speeedy*, 07.06.2013
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Moin!

Hier sind ständig Spam-Bots, das Forum ist zeitweise sehr langsam und immer öfter auch nicht erreichbar.
    Kann man da nix gegen machen? Oder fällt das nur mir auf?

2. #2 Skyconnect, 07.06.2013
    Skyconnect

Skyconnect Megane-Kenner

Das kann ich nur bestätigen. Bin eigentlich täglich im Forum (wenn´s denn läuft). Immer öfter ist das Forum nicht errechbar.
    Die Gründe würden mich auch brennend interessieren.

Gruß

Skyconnect

3. Swen

Swen Megane-Kenner

Hallo,
    dann ist es evtl. gehackt worden, oder ein Spammer blockiert es.
    habe es auch schon ein parr mal gemeldet

4. wohsel

wohsel Megane-Kenner

Die NSA oder der BND hat zugeschlagen und braucht immer etwas um die neusten Beiträge zu kopieren :D

Nee, ich glaub zumindest für die Nicht Erreichbarkeit des Forums sind das sind ganz profanere Gründe:

viewtopic.php?f=44&t=11597&st=0&sk=t&sd=a&start=15

5. Georg

Georg Megane-Experte

Zur Zeit ist wieder mal Saison für Viren und Spams; kämpfe auch jeden Tag in der Firma dagegen.

6. #6 Snotmann, 18.01.2016
    Snotmann

Snotmann Einsteiger

Das Problem scheint doch zu sein das hier zu wenig MySQL connections möglich sind ...
    Kann man die Anzahl nicht erhöhen ? Oder den Server rebooten ? Vllt haben sich ein paar MySQL Prozesse aufgehangen und belegen nun Sockets ...

Thema:

Was is denn mit dem Forum in letzter Zeit los?

Die Seite wird geladen...

Was is denn mit dem Forum in letzter Zeit los? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Lösen Steckverbindung Kartenlesegerät und Warnblinkschalter

Lösen Steckverbindung Kartenlesegerät und Warnblinkschalter: Hallo, ich bin leider in den restlichen Forenbeiträgen nicht fündig geworden. Ich habe einen Megane 2 CC und beim Ausbau der Mittelkonsole...
  2. Megane 1 K4M Befestigungsschraube für Nockenwellenantriebsrad lösen

K4M Befestigungsschraube für Nockenwellenantriebsrad lösen: Hat die Befestigungsschraube ein Links- oder Rechtsgewinde zum lösen? Also löse ich die im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn? Danke im...
  3. Megane 3 Lenkradsperre bei Motordefekt "lösen"?

Lenkradsperre bei Motordefekt "lösen"?: Guten Tag, Ich fahr seit einem Jahr einen Renault Megane 130 Tce bj. 2010 185tkm. gefahren bis jetzt. Als ich heute von der Arbeit heim fahren...
  4. Megane 2 Heizgebläse geht an und wieder nach ne Zeit aus

Heizgebläse geht an und wieder nach ne Zeit aus: Hallo Leute, Bei meinem Megan Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik geht das Heizgebläse an und nach ner Zeit wieder aus dann nach ner Sekunde...
  5. Megane 2 CC - Loser Stecker unter Rückbank

CC - Loser Stecker unter Rückbank: Ich habe eben meinen Menage CC Bj. 2004 zerlegt um das Temic-Modul hinten rechts zu tauschen, dabei kam mir dieser Stecker entgegen, dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden