Was ist das für ein freier Stecker im Motorraum?

Diskutiere Was ist das für ein freier Stecker im Motorraum? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Ich hab mal ne ..eventuell blöde frage...aber das ist mir heute aufgefallen nachdem ich mal wieder den Motorraum nach Problemen wegen Marder...
A

Anonymous

Guest
Re: Freier Stecker Motorraum

Hatte ich auch das kabel einfach befestigen mit denn klipp irgendwo wo er hält, das kabel nirgendswo reinstecken einfach anklipsen wo es hält mehr nicht das muss nicht irgendwo verbunden werden mit einen anderen kabel !! bei mir hing das rum weil der klipp war weg da bin ich zum :-) der hat mir so ein neuen klipp gegeben und fest gemacht scheint ein totes kabel zu sein jedenfalls muss es nicht verbunden werden oder so!!
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Re: Freier Stecker Motorraum

Mal wieder ein Beitrag mit hoher Augenkrebsgefahr.

Junge hast du schonmal was von der deutschen Rechschreibung gehört? So schwer kann das doch nicht sein....
Wenigstens ein paar Satzzeeichen benutzen!

:ireful:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Freier Stecker Motorraum

v.Mahoney schrieb:
Mal wieder ein Beitrag mit hoher Augenkrebsgefahr.

Junge hast du schonmal was von der deutschen Rechschreibung gehört? So schwer kann das doch nicht sein....
Wenigstens ein paar Satzzeeichen benutzen!

:ireful:

:top:

WarumdennSatzzeichenmankanndochauchallesganztollhintereinanderschreibenundesmitetwasMühedochlesen... :fies:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Freier Stecker Motorraum

Was ihr euch beschwert...sind doch 2 Sätze und sogar einer mit ",". :fies: :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Freier Stecker Motorraum

Richtig Matze,und vollkrasses und konkretes Deutsch tut doch eh bald keiner mehr sprechen. :wacko:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Freier Stecker Motorraum

Oh, ohh. es geht wieder los. :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Freier Stecker Motorraum

Hab den auch drin, ein zweipoliger stecker. Mit nem grünen und schwarzen kabel. Kann man nur schlecht verfolgen wohin das kabel geht.
 
H

Hoerby

Megane-Kenner
Beiträge
102
Re: Freier Stecker Motorraum

Da wohl viele diesen freien Stecker haben, scheint er zu einem Ausstattungsdetail gehören was die wenigsten geordert haben.

Vielleicht wird er an einem Motorhaubenkontakt angeschlossen, wenn eine werksmäßige Alarmanlage verbaut ist?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Freier Stecker Motorraum

Ah mist heut im AH gewesen und vergessen zu fragen.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Freier Stecker Motorraum

Hoerby schrieb:
Vielleicht wird er an einem Motorhaubenkontakt angeschlossen, wenn eine werksmäßige Alarmanlage verbaut ist?

Das stimmt! Mein Wagen hat die Alarmanlage und der mystische Stecker ist zum Motorhaubenschloss angekopplet.
 

Anhänge

  • sladd.JPG
    sladd.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 427
A

Anonymous

Guest
Re: Freier Stecker Motorraum

Schau einer an da müssen die Schweden kommen und uns aus der Miesere retten :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Freier Stecker Motorraum

AHA, Problem gelöst.
 
S

Sipo

Megane-Kenner
Beiträge
80
Re: Freier Stecker Motorraum

na, dann gehört der wohl doch dahin ;)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Was ist das für ein loser Stecker im Motorraum?

Hey,

mein Kumpel hat am Fr den RS bestaunt, der ist auch noch zufällig KFZ Mechatroniker bei VW! :grin: Was ihm auffiel war ein Stecker im Mottorraum, der sich rechts neben dem Moterhaubenschloss (wenn man davorsteht) gleich hinterm Kühler befindet! Weiß jemand, wozu der gut ist und ob es gut ist den frei ohne Blindstück zu lassen???


http://img228.imageshack.us/img228/4683/20110821105521.jpg
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Re: Was ist das für ein loser Stecker im Motorraum?

Vielleicht ein Anschluß zur zusätzlichen Leistungssteigerung. :grin:

Meganus
 
Thema: Was ist das für ein freier Stecker im Motorraum?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
265
Jensemann1974
J
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
968
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
573
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben