Megane 2 Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt

Diskutiere Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, Habe vor kurzem bei meinem Megane 2 CC 1.9 dci (131 PS) Kupplung und Schwungrad gewechselt und bin jetzt beim Zusammenbau...
B

black.e61

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Habe vor kurzem bei meinem Megane 2 CC 1.9 dci (131 PS) Kupplung und Schwungrad gewechselt und bin jetzt beim Zusammenbau. Eigentlich bin ich fast fertig, nur leider finde ich den Steckplatz für ein Kabel nicht mehr. Das „Hauptkabel“ geht in die Mitte vom Lüfter und das Problemkabel geht seitlich davon ab. Hätte mir das ganze vorher mal abfotografieren sollen, später ist man immer schlauer. Ich hoffe mir kann jemand helfen, im Anhang ist noch ein Bild vom Stecker… Danke schonmal.

image.jpg
 
H

Halbwissenschrauber

Türaufmacher
Beiträge
5
Moin, bei mir gehen die beiden Hauptkabel, die am Lüfterträger befestigt sind einmal zum Lüfterrad und einmal zum Thermostat (ich denke jedenfalls das es das ist), da ist eine Metallspirale direkt neben dem Lüfterrad, von vorne auf das Fahrzeug blickend ca. 2Uhr. Diese Spirale kannst du nur sehen wenn der Kühlergrill demontiert ist, daher musst du von innen den schwarzen Anschluss auf schwarzem Grund finden.
 
Thema: Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
12.504
Meganer1406
M
P
Antworten
15
Aufrufe
24.746
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
3
Aufrufe
2.065
Crash
C
Oben