Megane 2 Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt

Diskutiere Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Habe vor kurzem bei meinem Megane 2 CC 1.9 dci (131 PS) Kupplung und Schwungrad gewechselt und bin jetzt beim Zusammenbau....

1. #1 black.e61, 20.03.2023
    black.e61

black.e61 Türaufmacher

Hallo zusammen,

Habe vor kurzem bei meinem Megane 2 CC 1.9 dci (131 PS) Kupplung und Schwungrad gewechselt und bin jetzt beim Zusammenbau. Eigentlich bin ich fast fertig, nur leider finde ich den Steckplatz für ein Kabel nicht mehr. Das „Hauptkabel“ geht in die Mitte vom Lüfter und das Problemkabel geht seitlich davon ab. Hätte mir das ganze vorher mal abfotografieren sollen, später ist man immer schlauer. Ich hoffe mir kann jemand helfen, im Anhang ist noch ein Bild vom Stecker… Danke schonmal.

image.jpg

2. #2 Halbwissenschrauber, 22.03.2023
    Halbwissenschrauber

Halbwissenschrauber Türaufmacher

Moin, bei mir gehen die beiden Hauptkabel, die am Lüfterträger befestigt sind einmal zum Lüfterrad und einmal zum Thermostat (ich denke jedenfalls das es das ist), da ist eine Metallspirale direkt neben dem Lüfterrad, von vorne auf das Fahrzeug blickend ca. 2Uhr. Diese Spirale kannst du nur sehen wenn der Kühlergrill demontiert ist, daher musst du von innen den schwarzen Anschluss auf schwarzem Grund finden.

Thema:

Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt - Ähnliche Themen

1. verschiedene kabelsätze für anhängekupplung - welcher wofür

verschiedene kabelsätze für anhängekupplung - welcher wofür: hallo jungs und mädels... :) ...hab mir mal gedacht so ne anhängekupplung wär nicht so schlecht, man weiss ja nie was kommt... :roll: hab...
  2. Megane 3 DIN Stecker für Antennenkabel

DIN Stecker für Antennenkabel: Ich habe in meinem Megane ein Radio verbaut, das einen DIN Antennenstecker benötigt. Nun ist vor kurzem das Antennenkabel beschädigt worden,...
  3. Pluskabel für Verstärker ziehen

Pluskabel für Verstärker ziehen: Hallo zusammen! Ich wollte mir morgen in meinen Coupé GT TCe 180 BJ2011 einen Verstärker einbauen. Die Frage ist, wo ziehe ich das Pluskabel von...
  4. Sammelthread für Kabelfarben und Daten bezüglich Audio

Sammelthread für Kabelfarben und Daten bezüglich Audio: Mahlzeit Leute da die Resonanz im Sportforum nicht da ist hier mal mein Anliegen, Also ich habe mir gedachte man könnte mal einen Thread machen...
  5. Stromkabel für Subwoofer ziehen

Stromkabel für Subwoofer ziehen: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab neulich mal im Forum gestöbert und dabei einen Thread gefunden, in dem eine Anleitung für das Ziehen des Stromkabels...