Megane 2 Was ist das für ein Problem?

Diskutiere Was ist das für ein Problem? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir einen megane 2 phase 1 bj 2003 1,9 dci 110 PS gekauft mit 123000 km . Im Bild habe ich zwei Markierungen gemacht. Diese...
E

elmomartin

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo, ich habe mir einen megane 2 phase 1 bj 2003 1,9 dci 110 PS gekauft mit 123000 km . Im Bild habe ich zwei Markierungen gemacht. Diese stellen sind ölig und scheinen an einer Stelle undicht zu sein. Was sind das für Schläuche und was sind das eventuell für Dichtungen die ich besorgen muss. Ich hoffe es ist nix schlimmeres... LG
 

Anhänge

  • IMG_20190916_080036.jpg
    IMG_20190916_080036.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 379
E

elmomartin

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Kann mir keiner eine Info geben?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Bei meinem war es dort auch ölig, ich hab auf einer Seite der Dose eine Schelle montiert, um das abzudichten, das hat dann jahrelang keine Probleme gemacht.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Jo, das Gummi der Schläuche weitet sich mit der Zeit und dann sitzen die Schläuche nicht mehr so stramm. 4 Schellen wirken da Wunder.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Bitte das nächste Mal einen etwas aussagekräftigeren Thread-Titel wählen.
"Was ist das für ein Problem?"
ist sehr allgemein, da kann sich niemand etwas darunter vorstellen.
 
Revere

Revere

Türaufmacher
Beiträge
7
Sieht nach Luftmassenmesser und Ventildeckelentlüftung aus
 
Thema: Was ist das für ein Problem?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
400
Jensemann1974
J
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.139
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
718
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben