Megane 2 Was ist das für ein Problem?

Diskutiere Was ist das für ein Problem? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir einen megane 2 phase 1 bj 2003 1,9 dci 110 PS gekauft mit 123000 km . Im Bild habe ich zwei Markierungen gemacht. Diese...

1. #1 elmomartin, 16.09.2019
    elmomartin

elmomartin Türaufmacher

Hallo, ich habe mir einen megane 2 phase 1 bj 2003 1,9 dci 110 PS gekauft mit 123000 km . Im Bild habe ich zwei Markierungen gemacht. Diese stellen sind ölig und scheinen an einer Stelle undicht zu sein. Was sind das für Schläuche und was sind das eventuell für Dichtungen die ich besorgen muss. Ich hoffe es ist nix schlimmeres... LG

Anhänge:

2. #2 elmomartin, 17.09.2019
    elmomartin

elmomartin Türaufmacher

Kann mir keiner eine Info geben?

3. #3 FendiMan, 17.09.2019
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Bei meinem war es dort auch ölig, ich hab auf einer Seite der Dose eine Schelle montiert, um das abzudichten, das hat dann jahrelang keine Probleme gemacht.

feisalsbrother gefällt das.
  4. #4 Multi-Fanfare, 18.09.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

Jo, das Gummi der Schläuche weitet sich mit der Zeit und dann sitzen die Schläuche nicht mehr so stramm. 4 Schellen wirken da Wunder.

5. #5 FendiMan, 19.09.2019
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Bitte das nächste Mal einen etwas aussagekräftigeren Thread-Titel wählen.
    "Was ist das für ein Problem?"
    ist sehr allgemein, da kann sich niemand etwas darunter vorstellen.

6. Revere

Revere Türaufmacher

Sieht nach Luftmassenmesser und Ventildeckelentlüftung aus

Thema:

Was ist das für ein Problem?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Problem? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Scheibenwischer Problem....

Scheibenwischer Problem....: Hallo, Kurz zu mir, Ich heiße Marcus und bin 27 Jahre alt. Wir hatten uns die Renault Limousine gekauft und lief bis dato ziemlich super. Nur...
  2. Megane 1 Motor problem ?? bj 12.1999 1,4

Motor problem ?? bj 12.1999 1,4: hallo miteinander bin noch sehr neu hier und habe schon ein sehr grosses problem . habe mir vor eine weile ein megane bj 12.1999 1,4 .. 16v...
  3. Megane 2 Dach Problem nach Unfall

Dach Problem nach Unfall: Hallo, Ich habe mir einen Megane 2 cc Bj 2006 / 2l / 135 Ps mit einem kleineren Frontschaden (alle Airbags zu ) gekauft. Den Schaden habe ich...
  4. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
  5. Megane 1 Problem mit Wegfahrsperre

Problem mit Wegfahrsperre: Hallo, mein Schätzchen springt nicht mehr an. Batterie steht voll im Saft aber das rote Lämpchen der WFS leuchtet überhaupt nicht mehr. Dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden