Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Diskutiere Was ist das für ein Radio? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
N

Nick17

Türaufmacher
Beiträge
6
Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist.

Weil das Doppel din zwar funktioniert aber kein Ton rausbringt dachte ich mir das ich vielleicht einen Can Bus adapter brauche
 

Anhänge

  • 20190812_164919.jpg
    20190812_164919.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 430
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
… und im M3-Bereich gibt's auch noch Beiträge dazu - Suchfunktion.
 
Thema: Was ist das für ein Radio?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.654
Poecki
P
DerAutomatiker
Antworten
6
Aufrufe
1.620
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Jürg
Antworten
1
Aufrufe
2.417
Zimbi RFD
Zimbi RFD
A
Antworten
2
Aufrufe
3.589
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben