Was ist das für eine Front?

Diskutiere Was ist das für eine Front? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Tach zusammen, heute beim Renault Tag stand beim Händler ein Megane 3 mit einer Front, die ich noch nie gesehen habe. Gefällt mir ganz gut, vllt...
Fordrarri

Fordrarri

Megane-Kenner
Beiträge
75
Tach zusammen,

heute beim Renault Tag stand beim Händler ein Megane 3 mit einer Front, die ich noch nie gesehen habe. Gefällt mir ganz gut, vllt kann mir von euch ja jemand sagen was das für eine ist. Ist ja noch das Phase 2 Modell, weiteres stand da aber nicht zu.

Gruß Ron
 

Anhänge

  • 20140111_131425_640x480.jpg
    20140111_131425_640x480.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 421
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das ist die normale Phase2 Coupé Front.

Allerdings wurde sehr sehr viel GT Line geordert und somit ist die Standard Phase2 Coupé Front sehr selten zu sehen.

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Das würde mich auch interessieren ,
hab auch so einen bei mir auf der Straße gesehen in weiß.
 
Gordi13

Gordi13

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hi,
diese Front habe ich noch nie gesehen. Muß aber sagen, die gefällt mir garnicht. Ich finde, für meinen Geschmack, "schön ist anderst" :nono:

Gruß Raimund
 
S

suvico

Einsteiger
Beiträge
47
Hallo,

das ist ein Megane 3 Coupe Ph2 in der Bose Edition. in Deutschland gab es die Ph2 nur als GT Line oder eben die abgebildete Bose Variante.

mfg
 
Thema: Was ist das für eine Front?
Oben