was ist davon die Farbnummer ??

Diskutiere was ist davon die Farbnummer ?? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - ummer :frown: Tach leute, Aber welche Nummer ist die, wo die Farbnummer angegeben ist von meinem Auto?
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
ummer :frown:
Tach leute,
Aber welche Nummer ist die, wo die Farbnummer angegeben ist von meinem Auto?
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Garkeine soweit ich weiß^^
Du musst mal deine ganzen Sachen wie Handbuch etc durchschaun. Da steht irgendwo auch der Farbcode.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Doch auf der oberen Plakette.Ich kanns dir aber bei deiner Farbe nicht genau sagen.Bei mir steht es oben links.
Mfg Max.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ja genau der Code steht dort, aber auf dem Bild kann man leider nichts erkennen.
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
ist wirklich ein klares Bild!

ohne Gewähr:

oberer Aufkleber: 3.Zeile, linke 5-stellige Zahl, Ziffer 3-5 - bei blau sollte sie mit einer "4" beginnen

so ist es zumindest bei mir. Neuerdings sind evtl auch Buchstaben mit drin.

z.B: Königsblau = 460; Nachtblau = 472; Marmarablau = I45; Saphirblau = RNA
 
C

crazyhansa

Megane-Kenner
Beiträge
123
ist auf jeden Fall, eine dreistellig der Farbcode. Entweder 3 Zahlen oder 2 Zahlen mit 1 Buchstaben.
Sonst zum Händler, Fahrgestellnummer in Pc bei denen und schon müsstest den Code haben.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hier ist mal mein Farbcode als Beispiel: B 76 (des ist Flammenrot)
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Ich habs ; ).
Ich hab grad alle meine AUTOUNTERLAGEN durchgegangen und im Garantie / Serviceheft stand es !
Es ist F43 Tinten-Blau-Metallic , gut klingt es ja ; )

Mfg aaron
 
Thema: was ist davon die Farbnummer ??
Oben