was ist davon die Farbnummer ??

Diskutiere was ist davon die Farbnummer ?? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; ummer :frown: Tach leute, Aber welche Nummer ist die, wo die Farbnummer angegeben ist von meinem Auto?

1. aaron

aaron Megane-Fahrer

ummer :frown:
    Tach leute,
    Aber welche Nummer ist die, wo die Farbnummer angegeben ist von meinem Auto?

2. Tass

Tass Megane-Fahrer

Garkeine soweit ich weiß^^
    Du musst mal deine ganzen Sachen wie Handbuch etc durchschaun. Da steht irgendwo auch der Farbcode.

3. #3 Young_M, 08.11.2009
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Doch auf der oberen Plakette.Ich kanns dir aber bei deiner Farbe nicht genau sagen.Bei mir steht es oben links.
    Mfg Max.

4. andz27

andz27 Megane-Profi

Ja genau der Code steht dort, aber auf dem Bild kann man leider nichts erkennen.

5. Juekl

Juekl Megane-Fahrer

ist wirklich ein klares Bild!

ohne Gewähr:

oberer Aufkleber: 3.Zeile, linke 5-stellige Zahl, Ziffer 3-5 - bei blau sollte sie mit einer "4" beginnen

so ist es zumindest bei mir. Neuerdings sind evtl auch Buchstaben mit drin.

z.B: Königsblau = 460; Nachtblau = 472; Marmarablau = I45; Saphirblau = RNA

6. #6 crazyhansa, 08.11.2009
    crazyhansa

crazyhansa Megane-Kenner

ist auf jeden Fall, eine dreistellig der Farbcode. Entweder 3 Zahlen oder 2 Zahlen mit 1 Buchstaben.
    Sonst zum Händler, Fahrgestellnummer in Pc bei denen und schon müsstest den Code haben.

7. Tass

Tass Megane-Fahrer

Hier ist mal mein Farbcode als Beispiel: B 76 (des ist Flammenrot)

8. aaron

aaron Megane-Fahrer

Ich habs ; ).
    Ich hab grad alle meine AUTOUNTERLAGEN durchgegangen und im Garantie / Serviceheft stand es !
    Es ist F43 Tinten-Blau-Metallic , gut klingt es ja ; )

Mfg aaron

Thema:

was ist davon die Farbnummer ??

Die Seite wird geladen...

was ist davon die Farbnummer ?? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr davon ? (Dotz Mugello Lake 30)

Was haltet ihr davon ? (Dotz Mugello Lake 30): ich will genau so welche umbedingt haben, wie findet ihr die? Schwarzer Megane will alles auf dunkel "stylen" oder habt ihr da mal einen Link für...
  2. Osram Cool Blue - Was ist davon zu halten?

Osram Cool Blue - Was ist davon zu halten?: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Osram Cool Blue gemacht? Ist das Licht übertrieben Blau oder kommts an das echte Xenonlicht ran?...
  3. 3 Jahre alt und 155Tsd km, was haltet Ihr davon

3 Jahre alt und 155Tsd km, was haltet Ihr davon: Hallo in die Runde, ich bin absoluter Cabrio Fan und habe mich vor 1,5 Jahren leider von meiner Frau überreden lassen, statt eines Megane 2 CC...
  4. Neues Logo, Fahrzeugwerbung, was haltet ihr davon?

Neues Logo, Fahrzeugwerbung, was haltet ihr davon?: Hallo Jungs ! Ich hab einen Freund von mir beauftrag der Werbegestaltung etc Beruflich macht, sich mal gedanken zu machen, dass ist dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden