Was ist mit User Jeppmichi??

Diskutiere Was ist mit User Jeppmichi?? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Weiß einer von euch was? War ja sehr sehr aktiv bis mitte diesen Jahres hier. Und von Heute auf Morgen kein Kommentar, keine Anmeldung nichts...??
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Weiß einer von euch was?

War ja sehr sehr aktiv bis mitte diesen Jahres hier. Und von Heute auf Morgen kein Kommentar, keine Anmeldung nichts...??
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Stimmt, jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf! Würde mich auch mal interessieren, was passiert ist!
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Und von Tyberius hat man auch schon lange nichts mehr gehört...
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Hab ich mir auch schon überlegt, wo die zwei sich rumtreiben.
die haben doch wohl nicht heimlich nen Golf gekauft und trauen sich nicht mehr zu uns :rofl:

wollen wir nur hoffen, daß nichts ernstes passiert ist.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
RAudi schrieb:
die haben doch wohl nicht heimlich nen Golf gekauft und trauen sich nicht mehr zu uns :rofl:

:rofl: Der war gut!

RAudi schrieb:
wollen wir nur hoffen, daß nichts ernstes passiert ist.

Das hoffe ich auch, aber hatte vor ein paar Wochen mal bei Typerius geschaut, der war letztens mal online!
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
jap ich hab auch mal geguggt

manche leute haben halt auch mal viel um die ohren, aber mal eben so nen halbes jahr komplett weg.....

hoffe auch mal das nicts passiert ist. hab auch bei anderen communities keine rückmeldung erhalten.... :-(
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Und wiedermal bin ich froh, hier im Megane Forum zu sein
und so einer guten Gemeinde anzugehören :top:
Kann mich nich errinnern, jemals wo angemeldet gewesen zu sein,
wo so nett, hilfsbereit und vorallem, wie man jetz grade wieder mal merkt,
fürsorglich miteinander umgegangen wird... :friends:

Ganz großes Lob an Hazen und an euch alle!
:daisy:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich hab mich mal schlau gemacht:

Das kam heut morgen von Tyberius, nachdem ich ihn geschrieben hatte:

"Von: Matze
An: Tyberius

Hi James,

letztens kam die Frage auf, was mit dir los ist, weil man nichts mehr von dir liest!?

Ich dachte mir, ich schreib dir jetzt einfach mal, weil du ja vor 2 Tagen nochmal on warst!

Alles io bei dir? Schade, das man nichts mehr von dir liest! Hast viel zum guten Ruf des Boards beigetragen!

Mfg Matze
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von: Tyberius
An: Matze

Ohh vielen dank für die Blumen.

Ich habe seit einiger Zeit beruflich sehr viel zu tun sodass mir einfach die Zeit zum Schreiben fehlt.
Bin aber schon oft von "Frischlingen" angeschrieben worden denen ich auch immer noch sehr umfangreich antworte.
Du siehst also das ich noch bei euch bin und auch öfters mal reinschaue,zwar nur über Tapatalk und iPhone aber ich bin auf dem laufenden.
So, ich hoffe das sich das hier zum Jahreswechsel arbeitstechnisch ändert und ich wieder mehr Life dabei sein kann.
Gruß auch an den Rest der Bande (nur nicht an RAudi denn ich bin auf seinen RS neidisch ;-)) )
Meine Frau hab ich immer noch nicht überzeugen können das wir einen RS brauchen, Verhandlungen laufen aber noch."

Ich hoffe, für James ist es ok, wenn ich die Nachricht hier einstelle, aber denke, dass wird schon ok sein!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Na das freut mich aber, daß es James gut geht. Viel Arbeit ist ja eigentlich heutzutage ein gutes Zeichen.
Ausserdem hat er dann bestimmt nicht so viel Zeit sein Autochen zu waschen (der alte Angeber in seiner Glaskuppel).
Wünsche dir trotzdem alles Gute James und hoffe bald mal wieder von dir zu lesen.

Gruß
Andy


PS: :drive:
 
Thema: Was ist mit User Jeppmichi??

Ähnliche Themen

Oben