Was kann der Megane 3

Diskutiere Was kann der Megane 3 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, interessant wäre doch mal eine kleine Liste mit "Features" die der Megane so besitzt und wie man diese aufruft, aktiviert usw....... Wie...
A

Anonymous

Guest
RDK = Reifendruckkontrolle

Hat der Megane diese Funktion, oder ist sie nur vorgesehen und muss dafür noch etwas installiert werden am Auto?
 
A

Anonymous

Guest
Habe ja leider mein auto noch nicht und dem entsprechend auch das Handbuch noch nicht!
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab meinen auch noch nicht, aber das Handbuch hab ich runtergeladen und gelesen...vor der Bestellung schon. :read:
 
A

Anonymous

Guest
Kannst du den Link zu dem Download hier posten???

ich finde nur das Handbuch für das Arkamys als PDF.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Du findest das Handbuch ganz einfach. Du musst das e-guide öffnen und dann auf das linke Fenster klicken, erst dann erscheint oben rechts am Rand "Bedienungsanleitung herunterladen" .
Ansonsten hier oben rechts dann.
 
A

Anonymous

Guest
Serienmäßig??
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Die RDK wird es irgendwann mal geben, in Frankreich gibt es die glaube schon seit Markteinführung. Ist halt wie mit der Parkbremse die stand ja auch schon von Anfang an drin, obwohl die in Deutschland noch nicht lieferbar war.
 
Thema: Was kann der Megane 3

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
209
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
424
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben