Was macht Ihr alle denn so beruflich?

Diskutiere Was macht Ihr alle denn so beruflich? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Gab es einen solchen Thread schon? Falls ja, bitte mal verlinken, da ich nix gefunden habe... Ich mach mal den Anfang: Ich bin Netzwerkadmin in...
dorni

dorni

Megane-Kenner
Beiträge
65
Hallöle!!!


...arbeite als Disponent in einer Atomobil-Spedition 8) (ich bin der Schlingel, der Euren Neuwagen sooooo spät zum Händler bringen lässt...hihi :"":
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Mache also nichts hochtrabendes =o

Was ist schon "hochtrabend" :-?

Ist doch auch egal, wir müssen alle arbeiten für unser Geld. Ich muß mir abends auch die Hände waschen und das meistens sogar mit Handwaschpaste, das braucht so manch anderer vielleicht nicht. :frown:
 
H

Hintzi555

Megane-Kenner
Beiträge
69
Das muss ich auch machen, nur leider versau ich mir bei meinem Job nicht nur die Hände, mein Rücken ist nämlich auch schon hin. :guckstu:

VG Hintzi
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
Da kann ich mitmachen ... mir wurde nach einem Unfall mit 18 Jahren im Krankenhaus gesagt das mein Rücken aussieht als ob ich schon 20 Jahre arbeite :roll:
 
M

MYLKE

Megane-Kenner
Beiträge
66
-Realschulabschluss

-Lehre als Frisör (immer ne hübsche Uschie(Manta Manta) an der Seite gehabt)

- Seit 5 Jahren Im The Ritz-Carlton Hotel Berlin --> am Potsdamer Platz (Berlin)
-->Bissel Koffer um de Gegen tragen
 
SeMc

SeMc

Megane-Kenner
Beiträge
113
Abi 2010
Ab 2010 Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme.
Danach wahrscheinlich ein Studium im Bereich Elektrotechnik oder noch besser erneuerbare Energien.
 
Clio2k

Clio2k

Einsteiger
Beiträge
37
Ich arbeite als Waffen- und Systemintegrator auf einer Werft. Habe mein Elektrotechnikstudium spez. Nachrichtentechnik vor 5 Jahren beendet.
 
B

Boxerle

Einsteiger
Beiträge
29
Also , ich hab mal Elektriker gelernt,
mehr zwangsweise weil ich keine Lehrstelle als KFZ-Schlosser bekam. War aber nicht mein Ding.
Hab dann verschiedenes ausprobiert, zB. im Tiefbau als sogenannter
Meliorationstechniker, dann in einem Betrieb als
Stanzer (fürchterlich), dann
Farbspritzer/Lackierer, dann doch noch mal Elektrobranche als
Elektromechaniker, dann 12 Jahre als
Berufskraftfahrer (über 1Million km unfallfrei...bin icht echt stolz drauf). War ne schöne Zeit, machte aber irgendwann keinen Spass mehr. Wer denkt normale Autofahrer sind die Melkkühe der Nation irrt gewaltig. Die LKW-Fahrer sinds. Und so schlimm, das z.B. selbst die schwedische Polizei sagt: ja, ja, Deutschland...und sich mit dem Zeigefinger an die Stirn tippt.
Jedenfalls bin seit einigen Jahren in der Securitybranche tätig. Zur Zeit als
Diensthundeführer bei der Bundeswehr.
 
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Ing. für Maschinenbau/ Produktionstechnik in einer Firma die Nadeln, Sonderkanülen und allerlei medizinische Produkte herstellt..
 
F

flyingbull1979

Einsteiger
Beiträge
26
Ich bin ganz einfacher Maler und Lackierer aufm Bau!
 
Spucki

Spucki

Megane-Kenner
Beiträge
53
Gelernter Maurer und Bauzeichner.
Arbeite :"": aber seit 6 Jahren als Bauzeichner.

Gruß
Max
 
Thema: Was macht Ihr alle denn so beruflich?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
604
Jensemann1974
J
W
Antworten
12
Aufrufe
2.736
FendiMan
FendiMan
W
Antworten
7
Aufrufe
2.103
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
4
Aufrufe
3.108
FendiMan
FendiMan
Oben